Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht VERFOLGT am 11. Juni auf DVD!

Veröffentlicht: Juni 4, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

Verfolgt - VÖ 11.06.15Nachdem ein Priester den Gesetzesentwurf eine Senators, religiöse Reformen zu streichen, nicht unterstützt, steht er plötzlich unter Mordanklage und befindet sich auf der Flucht. Sony Pictures Home Entertainment veröffentlicht „Verfolgt“ am 11. Juniwir verlosen 2x 1 DVD zum Heimkinostart!

Der Kongress und andere hohe Herren in Washington planen die Verabschiedung einer „Faith and Fairness Bill“, welche alle Religionen gleichstellt. Dafür benötigt man jedoch unbedingt die Zustimmung des berühmten Evangelisten John Luther. Der jedoch ist gegen das neue Gesetz und kann eine Zustimmung weder mit seinem Gewissen noch Glauben vereinbaren. Kurzerhand beschließen darauf führende Befürworter des Gesetzes, Luther einen Prostituiertenmord anzuhängen und in so zu diskreditieren. Luther flieht und kämpft auf eine Faust um seine Reputation.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 21.06.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Verfolgt DVD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Sony Pictures Home Entertainment, VideoMarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.