Erlebt NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS exklusiv und live in Berlin – wir verlosen 1x 2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Juni 3, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nataniel_Rateliff_And_The_Nightsweats_Plakat_Final_06_2015-page-001Einerseits ist Nathaniel Rateliff der Solist, der in seinen melancholischen Liedern seine folkigere Seite auslebt. Aber auch da hört man stets den Soul durch, der in seiner Stimme brennt. Andererseits hat er mit den Night Sweats eine Band hinter sich, in der er dem Soul seine folkige Seite entlockt. Live ist das Ganze ein Feuerwerk, welches ihr am 18. Juni exklusiv in Berlin erleben könnt – gewinnt 1x 2 Gästelistenplätze!

Diese achtköpfige Combo zeichnet eine klassische Besetzung aus: Zwei Gitarren und ein Bass, ein Schlagzeuger und ein Perkussionist, ein Keyboarder und zwei Bläser bringen einen satten Klang auf die Bühne, der zwischen Songwriting – eines von Rateliffs vielen Spezialgebieten – und Stax-Label vermittelt. Das neue Video zum Song „Howling At Nothing„, welches im Clash Magazine seine Premiere feierte, beweist das einmal mehr.

Diese Platte, die hierzulande im Spätsommer erscheint, und diese Band klingen alt und jung zugleich. Am 18. Juni kommen Nathaniel Rateliff & The Night Sweats für eine allererste exklusive Clubshow im Rahmen der Sommerloft-Konzerte nach Berlin.

Nathaniel Rateliff & The Night Sweats live 2015:
Support: MILLY BLUE
18.06.2015 Berlin Escobar Sundeck Badeschiff Berlin
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze für die exklusive Show in Berlin!

Mailt uns einfach bis zum 15.06.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Nathaniel Rateliff & The Night Sweats“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Mehrfacheinsendungen sowie unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Plakat: FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.