BLUTSBANDE, die Drama-Serie aus Schweden, erscheint am 5. Juni auf DVD!

Veröffentlicht: Juni 2, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

BlutsbandeDass Skandinavier nicht nur spannende Krimis hervorbringen, beweist eindrucksvoll die neue Familien-Dramaserie Blutsbande (OT Tjockare än vatten), die kürzlich in Deutschland auf arte ausgestrahlt wurde. Wer das verpasst hat, bekommt ab dem 5. Juni die Chance, sich die Blutsbande nach Hause zu holen – auf DVD. Wir verlosen 3 Exemplare!

Die mit hervorragenden Darstellern wie u. a. Joel Spira (Easy Money), Björn Bengtsson (Kommissar Beck), Aliette Opheim (Arne Dahl, Der Kommissar Und Das Meer) und Stina Ekblad (Wallander, Borgen) besetzte Serie erhielt 2014 bereits drei Nominierungen für Schwedens wichtigsten Fernsehpreis, dem „Kristallen“ in den Kategorien „Beste Serie“, „Bester Hauptdarsteller (Joel Spira),Beste Hauptdarstellerin(Aliette Opheim).

Auf einer wunderschönen Insel in den schwedischen Schären betreibt Anna-Lisa Waldemar zusammen mit ihrem Sohn Oskar, dessen Frau Liv und deren gemeinsamer Tochter ein kleines Gästehaus. Zur Überraschung aller beruft sie einen Familienrat ein, der Oskars Geschwister Lasse und Jonna aus Stockholm in ihr früheres Zuhause zurückkehren lässt. Lasse und Jonna haben die Insel schon vor Jahren verlassen und jagen ihren Träumen nach. Er versucht sich als Restaurantbesitzer, hat aber einige zehntausend Euro an Schulden angehäuft, sie arbeitet als Schauspielerin, feiert ihre ersten Bühnenerfolge und hat darüber hinaus sogar die Hauptrolle in einem Film in Aussicht.

Die Spannungen zwischen den Familienmitgliedern beim Wiedersehen sind deutlich spürbar. Zwischen Jonna und Anna-Lisa, zwischen Oskar und Lasse, zwischen Lasse, der seine Tochter Kim mit auf die Insel gebracht hat, und Oskars Frau Liv, denn die beiden waren einst ein Paar. Anna-Lisa macht nur kryptische Aussagen über den Grund des Zusammentreffens, verfolgt jedoch zielstrebig ihren Plan, die drei Geschwister wieder zusammenzuführen und miteinander zu versöhnen. Das allerdings ist leichter gesagt als getan. Denn es treten verborgene Wahrheiten und dunkle Familien-geheimnisse ans Tageslicht, die ihr Leben für immer verändern. Sie müssen sich der Vergangenheit ebenso stellen, wie den aufgewühlten Emotionen der Gegenwart. Und alle werden herausfinden, ob Blut tatsächlich dicker als Wasser ist…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 14.06.2015, 23:00 Uhr unter dem Betreff “Blutsbande” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Edel:Motion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.