Wir verlosen 3x 1 Soundtrack zu PITCH PERFECT 2, mit dem Titelsong „Flashlight“ von JESSIE J – ab 15. Mai erhältlich!

Veröffentlicht: Mai 14, 2015 in Kino, Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

OST Pitch Perfect 2Die Barden Bellas sind zurück, um die Welt zu pitchen. Pitch Perfect 2, der mit Spannung erwartete Nachfolger des Smash Hit-Soundtracks Pitch Perfect, ist ab sofort vorbestellbar. Den Titelsong zum Film liefert Superstar Jessie J mit dem Song „Flashlight„, der natürlich auch auf dem Soundtrack zu finden ist, von dem ihr 3x 1 CD gewinnen könnt!

Wieder einmal ist ein Soundtrack entstanden, der exklusive a-capella-Mash-ups und Medleys vom parallel anlaufenden Universal Pictures-Film Pitch Perfect 2 enthält, erhältlich digital, auf CD und auf Vinyl. Die Komödie wurde von Elizabeth Banks, Co-Star und Produzentin von Pitch Perfect inszeniert und von Paul Brooks, Max Handelman und Banks produziert. Kay Cannon kehrte als federführender Autor ebenfalls wieder zurück zum Team.

Flashlight”, gesungen von der mehrfach-platinausgezeichneten und GRAMMY®-nominierten Ausnahmekünstlerin Jessie J, nennt sich die erste Jessie J MLKSingle aus dem Album, unter anderem geschrieben von den Superstars Sia und Sam Smith, und läuft ab sofort bundesweit im Radio. Andere herausragende Tracks sind eine „Lagerfeuer-Version“ von „Cups„, ein 90er Jahre-Medley und das Lied „Crazy Youngsters„, geschrieben und interpretiert von Darstellerin Ester Dean.

Julianne Jordan, eine der Produzenten der Filmmusik und des Albums erklärt: „Mit diesem Soundtrack wollten wir den spontanen Spaß und den ‚Das-haut-dich-aus-den-Socken‘-Geist des ersten Teils bewahren und auf eine neue Ebene heben.  Wir glauben, wir haben das mit den Arrangements, weiteren ‚out of the box‘-Songs und mehr Mash-ups erreicht.

Es war sehr aufregend, die Songmomente zu finden, die die Handlung beleuchten”, sagt Julia Michels, ebenfalls Soundtrack-Produzentin und die zweite ausführende Musikproduzentin des Films. “Es war von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung, mit Elizabeth Banks zu arbeiten, und wir sind äußerst stolz darauf, wieder einmal Teil des Pitch Perfect-Teams zu sein.

Der Soundtrack “Pitch Perfect” wurde weltweit fast 2 Millionen Mal verkauft. In den USA war er der meistverkaufte Soundtrack 2014 und das sechst-bestverkaufte Album überhaupt 2014 sowie der zweitbest-verkaufte Soundtrack des Jahrzehnts. Die Hit-Single „Cups“ erreichte Downloadzahlen von über 3 Millionen Stück, war 50 Wochen lang in den Top 200 Track-Charts und wurde fast 200 Millionen Mal weltweit auf VEVO angesehen.

ACA-GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 Soundtrack!
Mailt uns einfach bis zum 17.05.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Pitch Perfect 2 OST” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und schreibt uns, wer eure Lieblingsbella ist. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

 

(c) Universal Music Germany
 
Kommentare
  1. Chrissi sagt:

    Meine Lieblings-Bella ist ist Beca, auch wenn ich über Fat Amy mehr lachen musste eben im Kino. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.