Am 15. Mai erscheint DER KLEINE MEDICUS – Bodynauten auf geheimer Mission im Körper auf Blu-ray in 2D + 3D, DVD und VoD!

Veröffentlicht: Mai 11, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Der kleine Medicus - VÖ 15.05.15Die faszinierende Reise ins Innere des menschlichen Körpers basiert auf dem Nr. 1 Bestseller von Prof. Dietrich Grönemeyer und erscheint am 15. Mai auf Blu-ray 3D (inkl. 2D), DVD und VoD! Augen auf und Ohren spitzen: Die prominente Sprecherriege um Christiane Paul, Malte Arkona und Bernhard Hoecker rundet das spektakuläre Abenteuer perfekt ab – wir verlosen jeweils 1x 1 DVD + 1x 1 Blu-Ray Disc!

Der zwölfjährige Nano wird Zeuge, wie der fiese Professor Schlotter injiziert seinem Opa den Gobot, einen winzigen Roboter, um damit sein Opfer fernsteuern zu können. Nano will Hilfe bei Dr. X holen, dem Hausarzt seiner Familie. Doch auch in der Praxis von Dr. X gehen unglaubliche Dinge vor: Gemeinsam mit Micro Minitec, einer genialen Wissenschaftlerin, hat der Arzt ein Mikrotisierungsverfahren entwickelt, mit dem er ein U-Boot schrumpft und es auf medizinische Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper schickt.

Zusammen mit seiner Freundin Lilly lässt Nano sich verkleinern und begibt sich auf die riskante Reise in den Körper seines Opas, um den Gobot zu besiegen. Doch Professor Schlotter und sein Gehilfe Serge geben so schnell nicht auf. Sie stürmen Dr. X‘ Praxis und bringen die Wissenschaftler in ihre Gewalt. Nun sind Nano und Lilly im Inneren des Körpers von Nanos Opa auf sich allein gestellt. Dort müssen sie nicht nur gegen den Gobot antreten, sondern auch gefährliche Killerzellen, die ätzende Magensäure und das verwirrende Labyrinth des Gehirns überstehen. Und die Zeit drängt, denn der Sauerstoff im U-Boot ist begrenzt. Nur gut, dass es das sprechende rosa Versuchskaninchen Rappel gibt, das noch eine Rechnung mit Professor Schlotter offen hat.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVDund 1×1 Blu-ray zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 24.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Der kleine Medicus DVD” oder “Der kleine Medicus Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Senator, Wild Bunch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.