Pitch Perfect 2 - ab 14.05.15 im Kino!Für das Sequel kehrt die Besetzung rund um Anna Kendrick als Beca, Rebel Wilson als Fat Amy und Skylar Astin als Jesse zurück, um mit neuen Songs das Publikum zu erobern. Zum Cast stoßen Hailee Steinfeld (True Grit) und Katey Sagal (Eine schrecklich nette Familie, Sons of Anarchy). Elizabeth Banks, die den ersten Teil produzierte und als Battle-Kommentatorin glänzt, führt Regie. Wir verlosen tolle Fanpakete zum Kinostart am 14. Mai 2015!

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden – und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. Der Collegeabschluss steht bevor und Beca, Fat Amy und die anderen Bellas machen sich Gedanken, wie es mit ihnen und ihrer Freundschaft weitergeht. Aber erstmal sorgt die Teilnahme an der A-Capella Weltmeisterschaft in Kopenhagen für Aufregung.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 Fanpaket
á 1x 1 T-Shirt, 1x 1 Kopfhörer + 1x 1 Poster!

Mailt uns einfach bis zum 14.05.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Pitch Perfect 2” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

Pitch Perfect 2 Shirt

(c) Universal Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.