Wir verlosen 2x 1 Exemplar des spannenden Thrillers „Zerrissen“ von Juan Gómez-Jurado!

Veröffentlicht: Mai 5, 2015 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

ZerrissenLiebhaber rasanter Thriller mit hohem Spannungsfaktor kommen bei ›Zerrissen‹ genau auf ihre Kosten. Dave Evans, Neurochirug, steht vor einem unlösbaren Dilemma: Entweder seine kleine Tochter oder sein nächster Patient muss sterben. Für wessen Leben wird er sich entscheiden? Wir stellen das Buch vor und verlosen 2x 1 Exemplar!

»Auf einmal fühlte ich mich wie am höchsten Punkt der Achterbahn, wenn man weiß, dass man jeden Moment in die Tiefe stürzt.«

Vielleicht wäre alles anders gelaufen, wenn Dave Evans seine Schicht rechtzeitig beendet hätte. Doch als der renommierte Neurochirurg um Mitternacht nach Hause kommt, ist seine Haushälterin tot – und seine Tochter Julia verschwunden, entführt von einem hochintelligenten Psychopathen. Dieser will aber kein Lösegeld. Die 7-Jährige kommt nur dann frei, wenn Evans’ nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt. Evans bleiben 55 Stunden, um eine Lösung für das fatale Dilemma zu finden. Auf dem Spiel stehen das Leben seiner kleinen Tochter und das seines berühmten Patienten, des mächtigsten Mannes von Amerika.

Zerrissen” von Juan Gómez-Jurado erschien am 1. Mai 2015 via dtv.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 1 Roman-Exemplar!
Mailt uns einfach bis zum 08.05.2015, 22:00 Uhr unter dem Betreff “Zerrissen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

Kommentare
  1. sternenbrise sagt:

    Hallo, Zerrissen ist schon heute bei mir angekommen! Vielen Dank nochmal dafür 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.