Überraschung aus Down Under: THE MULE erscheint am 5. Mai auf DVD und Blu-Ray!

Veröffentlicht: Mai 4, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

The Mule - VÖ 05.05.15Schwarz-humorig, überraschend spannend und in coolem Retro-Chic ist THE MULE der etwas andere Gangsterfilm aus Down Under. THE MULE war der Publikumsliebling auf dem SXSW und London Filmfestival 2014. Der Film lief ebenfalls erfolgreich auf dem Fantasy Filmfestival 2014, Busan International Filmfestival und Philadelphia International Filmfestival u.a. Wir verlosen 2x 1 Blu-Ray Disc!

So abgedreht, dass es wahr sein muss. THE MULE erzählt vom eigentlich grundguten Ray, der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. Unglücklicherweise wird er am Flughafen festgenommen. Nun darf ihn die Polizei für sieben Tage in einem Hotelzimmer festhalten – in der Hoffnung, dass sich sein Darm entleert und die Beweisstücke zum Vorschein kommen. Doch Ray hat vor, das Zimmer als freier Mann zu verlassen und kämpft tapfer gegen die Natur an, immer unter der strengen Aufsicht des raubeinigen Polizisten Croft (Hugo Weaving). Und auch die Schergen des Unterweltbarons, dem Kopf hinter dem Drogen-Deal, lassen nicht lange auf sich warten.

Mit Angus Sampson (INSIDIOUS), Hugo Weaving (HERR DER RINGE, MATRIX), Leigh Whannell (SAW), John Noble (FRINGE) und Georgina Haig (ONCE UPON A TIME). Für das Drehbuch zeichnet neben Angus Sampson und Jamie Browne auch Leigh Whannell (SAW-Skript) verantwortlich.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 Blu-Ray zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 17.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “The Mule” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.