HUGH GRANT und MARISA TOMEI fragen sich ab 7. Mai: WIE SCHREIBT MAN LIEBE?

Veröffentlicht: Mai 4, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Wie schreibt man Liebe? - ab 07.05.15 überall!Bereits im Kino war „Wie schreibt man Liebe?“ mit Hugh Grant und Marisa Tomei ein voller Erfolg, wozu sicherlich auch der große TV-Besuch bei „Wetten, dass..?!“ beigetragen hat. Am 7. Mai erscheint der Film endlich auch für’s heimische Kino – auf DVD, Blu-Ray Disc und VoD! Wir verlosen ein paar Exemplare.


Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen Oscar, Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausgewachsenen Midlifecrisis. Sein letzter Ausweg: Er soll am College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, einen Drehbuch-Kurs geben.

Doch kaum angekommen, beginnt er – ganz standesgemäß – eine Affäre mit seiner Studentin Karen (Bella Heathcote), verkracht sich mit einer humorlosen, aber einflussreichen Kollegin (Allison Janney) und auch der Unterricht läuft mehr als holprig. Aber dann trifft er Holly (Marisa Tomei), die ihm nach und nach den Kopf verdreht – und die Fassade des coolen Drehbuchautors beginnt zu bröckeln.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray + 2x 1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 17.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Wie schreibt man Liebe? DVD” oder “Wie schreibt man Liebe? Blu-Ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Constantin Film Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.