CD-CHECK: „To Your Bones“ von Charley Ann

Veröffentlicht: Mai 4, 2015 in Neuerscheinungen, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Charley AnnIch bin in meinem Leben schon so oft als kleines, süßes Blondchen unterschätzt worden“ – auf ihrem ersten Album macht sie nun ein für alle Mal Schluss mit irgendwelchen Klischeevorstellungen und vorgefertigten Pop-Stereotypen. Charley Ann ist eine Frau der tausend Gesichter und der tausend verschiedenen Ausdrucksformen, die tausend Kontraste in ihrer emotional aufgeladenen, sofort süchtig machenden Mischung aus Neo-Soul, Pop, R‘n‘B und ein wenig Jazz vereint. Ihr DebütalbumTo Your Bones“ erschien am 17. April und ist jetzt auf Platz 7 der der deutschen Albumcharts eingestiegen – ihr könnt 2 Exemplare gewinnen!

Schnellschüsse gehen oftmals nach hinten los, weshalb es sicherlich eine sehr gute Idee war, dass Charley Ann mit der Veröffentlichung von „To Your Bones“ abgewartet hat und die Platte nicht sofort nach dem Sieg der Casting-ShowThe Voice Of Germany“ rausgehauen hat. Wie sagt man denn so schön? ‚Gut Ding will Weile haben.‘ Und muss.

Das wird insbesondere mit dem Hören deutlich: Ihre soulige Stimme ist natürlich geblieben – und ihren eigenen Sound hat sie nun auch gefunden, weshalb gute Radiosongs á la „The Light“ und „No Sleep For The Wicked“ ihren Weg auf das vielversprechende Debüt gefunden haben. Zwar erfindet Charley Ann den poppigen Soul an sich nicht völlig neu, gibt ihm jedoch eine wahnsinnig gute Stimme. Außerdem begeistert sie mit emotionalen Songs wie „Joy“ oder  „More„. Eine schöne Platte, die durch den Frühling führt.

To Your Bones” von Charley Ann | VÖ 17.04.15 | als Download oder CD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2x 1 CD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 17.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Charley Ann CD” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns doch bitte, warum ihr To Your Bones von Charley Ann gewinnen müsst. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) Foto: Sandra Ludewig für UniversalMusic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.