#ZEITGEIST mit ADAM SANDLER, JENNIFER GARNER und ANSEL ELGORT erscheint am 30. April auf DVD und Blu-Ray Disc!

Veröffentlicht: April 22, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

#Zeitgeist erscheint am 30.04.15Versiert choreografiert der mehrfach Oscar®-nominierte Regisseur Jason Reitman (Up in the Air, Juno) ein starkes Ensembledrama über Liebe und Kommunikation im digitalen Zeitalter. Adam Sandler (Kindsköpfe), Jennifer Garner (Dallas Buyers Club) und Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) führen die Starbesetzung der provokanten Tragik-Komödie an, in der High-School-Teenager und ihre Eltern um ihr Zusammenleben und eine komplexe Interaktion ringen. Wir verlosen 1x 1 Blu-Ray Disc!

Sieben Familien in einer Kleinstadt in Texas: Sie alle sind auf der Suche nach echten Kontakten in der realen Welt und leben doch aneinander vorbei. Die unendlichen Möglichkeiten im digitalen Zeitalter der Realität zu entfliehen machen es ihnen nicht gerade einfacher.

Das Eheleben der Trubys befindet sich auf dem Tiefpunkt: Don (Adam Sandler) und seine Frau Helen (Rosemarie DeWitt) sind verzweifelt auf der Suche nach Intimität und Zärtlichkeit. Ohne, dass der jeweils andere davon weiß, sehen sich Beide nach einem alternativen Partner um: Er auf Erotikwebsites, sie versucht ihr Glück über eine Dating-Plattform. Hannah, eine Klassenkameradin von Helen und Dons Tochter, kämpft in der Zwischenzeit mit sich und ihrem Aussehen. Ihr größter Wunsch ist es, Schauspielerin zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, meint sie, immer noch dünner und noch hübscher werden zu müssen. Hannahs Mutter unterstützt ihre Tochter dabei, indem sie aufreizende Fotos von ihr auf der eigenen Website veröffentlicht.

Ganz anders geht stattdessen Patricia (Jennifer Garner), die Mutter von Hannahs Klassenkameradin Brandy, mit dem Internet um. Patricia ist fest vom negativen Einfluss des World Wide Web überzeugt. Deswegen kontrolliert sie aus mütterlicher Sorge alle virtuellen Aktivitäten ihrer 15-jährigen Tochter und schreckt dabei auch nicht davor zur ück, deren Einträge aus sozialen Plattformen zu löschen. Der Footballspieler Tim (Ansel Elgort) verliebt sich in Brandy, doch als er erfährt, dass seine Mutter sich neu verlobt hat, flüchtet er sich immer mehr in die Welt von „World of Warcraft“… Soziale Netzwerke und Online-Dienste sind allgegenwärtig und vereinnahmen sie komplett. Die Frage ist: Wissen wir heute nicht tatsächlich viel zu wenig über die Menschen, die uns am nächsten stehen?

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-Ray zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 10.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “#Zeitgeist” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.