Weltneuheit: METALLICAs „Through The Never“ gibt es jetzt exklusiv in Dolby Atmos!

Veröffentlicht: April 22, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

METALLICAWeltpremiere für das Heimkino! Ascot Elite veröffentlicht in Zusammenarbeit mit  Dolby METALLICA – THROUGH THE NEVER in Dolby Atmos® und bringt damit den ersten Konzertfilm weltweit in diesem neuen Soundformat auf den Markt. Ihr könnt bei uns 1 von insgesamt 4 Exemplaren von „MetallicaThrough The Never“ gewinnen.

Der Sound von Dolby Atmos® ist revolutionär, noch nie zuvor wurde Heimkino-Zuschauern ein intensiveres Klangerlebnis beschert. Am 21. April 2015 läutete Ascot Elite Home Entertainment eine neue Ära des Musikfilms ein und METALLICA – THROUGH THE NEVER als Blu-ray Disc 3D mit Dolby Atmos®-Sound veröffentlichen. Metallica-Fans und Heimkino-Enthusiasten werden begeistert sein. Mittendrin statt nur  dabei lautet die Devise und die Zuschauer können das Konzert der Metal-Ikonen nun auch zuhause so realistisch erleben, als wären sie ein Teil des Ganzen.

Neben dem spektakulären Sound bietet der fesselnde Musikfilm des preisgekrönten Filmemachers Nimród Antal („Predators„) auch ein bahnbrechendes 3D-Filmereignis der Superlative. Die 3D-Aufnahmen, die mit 24 gleichzeitig eingesetzten Kameras eingefangen wurden, und der beispiellose Klang lassen den Zuschauer in eine der aufregendsten Filmerfahrungen überhaupt eintauchen. METALLICA – THROUGH THE NEVER zeigt die einzigartigen Aufnahmen einer spektakulären Live-Show von Metallica, einer der populärsten und einflussreichsten Rockbands der Geschichte. Auf einer sensationellen Bühne, die speziell für den Film angefertigt wurde, spielen Metallica ihre legendärsten Songs und begeistern zehntausende Fans. So war ein Metallica-Konzert noch nie zu erleben!

Über Dolby Atmos®
Dolby Atmos® bietet fesselnden und multidimensionalen Sound, der sich überall im Raum platzieren lässt – sogar über den Köpfen der Zuschauer. Dieses dreidimensionale Klangerlebnis lässt Zuschauer noch tiefer in die Handlung des Films eintauchen. Seit der Einführung im April 2012 wurde Dolby Atmos® von allen großen Hollywood-Studios, sieben Academy Award prämierten Regisseuren, 16 Academy Award prämierten Sound-Mixern  sowie vielen weiteren Filmschaffenden übernommen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD oder 2×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 10.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Metallica DVD” oder  “Metallica Blu-Ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Ascot Elite Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.