CHENOA lenkt in die „Right Direction“

Veröffentlicht: April 15, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

ChenoaDie in Argentinien geborene und ab dem siebten Lebensjahr in Mallorca aufgewachsene Künstlerin Chenoa ist schon von klein auf von Musik umgeben. Beide Elternteile sind Musiker und so verwundert es nicht, dass sie bereits mit 16 Jahren als professionelle Sängerin aktiv ist. Durch einen Auftritt in einer in Spanien sehr populären Talentshow wird sie dort allgemein bekannt. Am 2. April erschien ihr neues Album „Right Direction„, das ihr hier gewinnen könnt.

Das achte Album „Right Direction“ der spanisch-argentinischen Sängerin Chenoa handelt vom Herzschlag des Lebens. Es betrachtet und studiert Themenschwerpunkte wie Liebe, Zufriedenheit, Hoffnung und Freude und versucht, diese mit unliebsamen Realitäten wie Verzweiflung, Ängste
und Traurigkeit in Einklang zu bringen. Für die LP ging Chenoa extra nach London, um dort Inspirationen für neue Lieder und sich selbst zu finden.

Zu ihrem üblichen Team aus befreundeten Weggefährten (Juan de Dios Martín, Quique Tejada und Isaac Luque) stießen neue Songwriter und Produzenten (Knightstarr, Maria Marcus und Niclas Ludin) hinzu, mit denen sie schon immer zusammenarbeiten wollte. Aufgenommen wurden die Titel in den Phrased Differently Studios. Dort gingen schon Künstler wie Miley Cyrus und Boyzone aber auch Sarah Connor, Lena und Ivy Quainoo ein und aus. Das Ergebnis der neuen Eindrücke und den aufregenden Erfahrungen ist: “Right Direction”. Das erste Album, das sie in englischer Sprache eingesungen hat und mit dem sie sich auf einen neuen noch unentdeckten Horizont zubewegt.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 CD + 3x 1 T-Shirt zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 19.04.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Chenoa” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns, warum Ihr Chenoas CD + T-Shirt (Gr. S) gewinnen möchtet. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.