Besucht die ALIN COEN BAND auf ihrer Tour in Dortmund oder Krefeld – wir schreiben euch + Begleitung auf die Gästeliste!

Veröffentlicht: April 7, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Alin CoenNach ihrem sensationellen Erfolg durch ihren Auftritt bei Inas Nacht im Herbst 2010 war Alin Coen wortwörtlich über Nacht in aller Munde und Ohren. Bei den iTunes-Album Charts belegte die Alin Coen Band noch vor Themen wie Kings of Leon oder Bon Jovi Platz 3, auf Amazon eroberten sie sich zwischenzeitlich im Besteller-Rang Platz 2 und ihre YouTube-Videos verzeichneten in den ersten 24 Stunden nach der Ausstrahlung der Sendung über 40.000 Plays! Nun kommt die Band zurück auf die Bühnen: „Alles was ich hab„-Tour 2015 & ihr könnt gewinnen!

Alin Coen, 1982 in Hamburg geboren, ist als Tochter einer deutschen Ärztin und eines mexikanischen Künstlers zweisprachig aufgewachsen. Als Jugendliche reiste sie nach Indien, Osttimor, Kanada, Australien. Auf der Suche nach Bullerbü landete sie mit neunzehn in Schweden und entdeckte bei einer offenen Bühne ihr Talent als Komponistin und Gitarristin.

Im Herbst 2003 zog sie nach Weimar um Umweltschutztechnik zu studieren. Vier Jahre später gründete sie zusammen mit Jan Frisch an der Gitarre, Philipp Martin am Bass und Fabian Stevens am Schlagzeug die Alin Coen Band. Nach zahlreichen Veröffentlichungen, fährt die Band nun im Mai nach einer erfolgreichen Italien-Tour – auf „Alles was ich hab„-Tour durch die Bundesrepublik.

Alin Coen Band „Alles was ich hab„-Tour 2015:
10.05.2015 Lübeck Rider’s Café
12.05.2015 Dortmund domicil
13.05.2015 Krefeld Kulturfabrik
15.05.2015 Augsburg Kantine
16.05.2015 Tübingen Sudhaus
17.05.2015 Saarbrücken Garage Kleiner Club
26.06.2015 Leipzig Parkbühne GeyserHaus
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen je 2× 2 Gästelistenplätze – für Dortmund und Krefeld!

Mailt uns einfach bis zum 06.05.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Alin Coen Band DORTMUND“ oder “Alin Coen Band KREFELD“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: Tristan Vostry

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.