Einfach bärig: ELYAS M’BAREK spricht den süßen und weltweit beliebten Bären PADDINGTON, ab 4. April 2015 erhältlich!

Veröffentlicht: April 3, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,
Paddington - VÖ 04.04.15Blauer Dufflecoat, roter Hut, verbeulter Koffer und eine beunruhigende Vorliebe für Orangenmarmelade – Paddington verzauberte mehr als 2 Millionen Kinobesucher! Publikumsliebling Elyas M’Barek („Fack ju Göhte“) leiht dem knuddeligen Petz aus Peru in der deutschen Fassung seine Stimme. Das bärenstarke Abenteuer für die ganze Familie erscheint pünktlich zu Ostern am 4. April 2015 auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand! Bei uns könnt ihr tolle Fanpakete gewinnen! 

Michael Bonds hinreißende Geschichten rund um den kleinen Bären wurden in über 40 Sprachen übersetzt und weltweit mehr als 35 Millionen Mal verkauft. Inspiriert von Bonds zeitlosen Bestsellern hat Erfolgsproduzent David Heyman („Harry Potter“, „Gravity“) den Kultbären auf der Leinwand zum Leben erweckt.

In seinem Live-Action-Film Paddington spielen der BAFTA-Award-Nominierte Hugh Bonneville („Downton Abbey“, „Notting Hill“) als Mr. Brown und Oscar®-Preisträgerin Nicole Kidman („The Hours“, „Moulin Rouge“) als fiese Tierpräparatorin mit. An ihrer Seite sind Golden-Globe-Gewinnerin Sally Hawkins („Happy-Go-Lucky“) als Mrs. Brown, die Oscar®-Nominierte Julie Walters („Billy Elliot“, „Harry Potter“) als Haushälterin sowie Oscar®-Gewinner Jim Broadbent („Harry Potter“, „Die Eiserne Lady“) als Besitzer des Antiquitätenshops Mr. Gruber zu sehen.

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „dunkelsten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown und bietet ihm ein neues Zuhause an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet – wäre da nicht eine zwielichtige Tierpräparatorin, die es auf den seltenen Bären abgesehen hat …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 1 Filmpaket
á 1x 1 DVD, 1x 1 Brotbox, 1x 1 Wasserflasche!

Mailt uns einfach bis zum 12.04.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Paddington Filmpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Übrigens: Um die Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr auch bei Facebook (klickt hier!) an unserer Verlosung teilnehmen.

Paddington_DVD+Sandwichdose+Flasche

(c) Studiocanal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.