EP-CHECK: „Nackt“ von Mister Me

Veröffentlicht: März 27, 2015 in Neuerscheinungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Mister MeMister Me ist 25. Aufgewachsen in der niedersächsischen Provinz beginnt er als Jugendlicher zu rappen. Klare Worte sind seine Leidenschaft, Hip Hop sein Zuhause. Dann der Einschnitt. Eine Autoimmunerkrankung lässt ihn für immer alle Haare verlieren. Er setzt sich auf einmal mit anderen Dingen auseinander, schreibt emotionalere Texte. Texte, die nach Melodien verlangen. Er hat noch nie gesungen, probiert es ersteinmal für sich alleine an der Gitarre, später mit seiner Band und noch später vor Publikum. Und er entdeckt etwas: Seine Stimme. Sein Talent, die Leute auf mittlerweile über 100 Konzerten zu berühren und mitzureißen. Heute erscheint seine EPNackt„. Endlich. Ihr könnt 3x 1 Exemplar gewinnen!

Nackt“, der erste Song auf der EP von MisterME, beschreibt sein Leben – völlig nackt gibt der Sänger sich tatsächlich auf seiner neuen Extended Play, nicht nur auf dem Kopf, sondern aus dem Inneren. Er besingt seine Geschichte. Ehrlich.

Doch nicht nur die teils negativ konnotierte Ehrlichkeit ist Bestandteil von MisterME: Mit „Ich atme Dich“ liefert er den perfekten Pop-Song mit erleichternden Lyrics: „Wenn ich durch Dich spreche und Du so pulsierst, umarmt mich das Glück und es jubelt mit mir […] Ich will alles riskieren“. Pure Lebensfreude, Liebe und Glück sind die Themen, die MisterME wirklich beschäftigen und über die er singen will. Immer verbunden mit klarer Popmusik, die gute Laune macht. Texte, die im Ohr bleiben – „Und setz‘ Dein Feuer, Feuer, Feuer frei“ lädt zum frühlingshaften Mitsingen ein, während die klatschenden Hände im Hintergrund auch zum Mittanzen und -klatschen aufrufen. Einen Anspieltipp zu nennen ist schwierig, denn die gesamte „Nackt“-EP bringt reinste Freude und lädt zum Glücklichsein und Mitsingen ein. Es geht immer wie ein „Puzzle“ auf.

22 Minuten (6 Songs) präsentiert MisterME auf seiner „Nackt“-EP und dieser junge Mann gehört definitiv zu den Musikern, die es nicht immer einfach hatten, aber niemals aufgeben – und er bekommt seine Chance, jetzt.

Nackt” von Mister Me | VÖ 27.03.15 | als EP und Download!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3x 1 EP zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.04.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Mister Me EP” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an und sagt uns, was Mister Me für euch besonders macht. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.