Die zweite Staffel der US-Serie BEAUTY AND THE BEAST erscheint am 2. April 2015 endlich auch in Deutschland auf DVD!

Veröffentlicht: März 27, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Beauty and the Beast - S2 - VÖ 02.04.15Die lang ersehnte zweite Staffel des US-Serienerfolgs „Beauty and the Beast“ erscheint am 2. April in Deutschland bei Paramount Home Media Distribution auf DVD. „Beauty and the Beast“ begeistert die Zuschauer in seiner ersten Season durch spannende Dynamik verpackt in einem emotionalen und actiongeladenen Gewand. Wir verlosen 2x 1 DVD – Exemplar!

In der Serie werden in der hochwertigen Produktion von CBS (u.a. “Navy C.I.S.”, “Criminal Minds”) Elemente aus der klassischen Version von “Die Schöne und das Biest” von Jean Cocteau sowie der gleichnamigen Serie aus den 1980ern gekonnt mit Kriminalfällen verbunden.

Die spannende Liebesgeschichte zwischen Polizistin Catherine „Cat“ Chandler (Kristin Kreuk) und dem Soldaten Vincent Keller (Jay Ryan) geht in die nächste Runde. Die junge Ermittlerin Cat musste einst miterleben, wie ihre Mutter ermordet wurde. Sie selbst entkam dem Mörder nur knapp – dank der Hilfe eines mysteriösen Wesens. Als Cat neun Jahre später Vincent kennen lernt, ahnt sie nicht, dass dieser mit dem traumatischen Erlebnis zu tun hat.

Doch dieser geheimnisvolle Zusammenhang ist nicht das Einzige, das Vincent verbirgt. In einem Militärexperiment wurden an ihm Präparate getestet, die ihn in ein tierähnliches Monster verwandeln, sobald er starke Emotionen empfindet. Immer auf der Flucht vor der Organisation, die die Experimente damals an ihm durchführte, hat er es sich jetzt zur Aufgabe gemacht, seine übernatürlichen Kräfte für das Gute einzusetzen. Zusammen mit Cat löst er viele Kriminalfälle, muss dabei jedoch stets auf der Hut sein, nicht erkannt zu werden. Als sich die Schöne und das Biest auch noch ineinander verlieben, wird das bereits komplizierte Leben der beiden auf die Probe gestellt…

2014 räumte die CBS-Produktion gleich zwei People’s Choice Awards in den Kategorien „Sci-Fi/Fantasy TV Show“ und „Sci-Fi/Fantasy TV Actress“ für Kristin Kreuk ab und zeigte die große Begeisterung, die rund um die Welt für die Serie herrscht. Die lang erwartete zweite Staffel ist ab dem 2. April bei Paramount Home Media Distribution auf DVD mit vielen Special Features erhältlich.

Beauty And The Beast“ (Staffel 2) erschien am 2. April 2015 auf DVD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.04.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Beauty And The Beast 2” an win@the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Paramount Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.