TOM KLOSE geht mit seinem Debüt Album „From Weeds To Woods“ im Mai auf Tour und ihr könnt 2x 2 Tickets abstauben!

Veröffentlicht: März 24, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Tom KloseDer Wahl-Hamburger Tom Klose hat seine Liebe zu den gefühlvollen Melodien in Australien mit einer Akustik-Gitarre im Gepäck entdeckt. Seit geraumer Zeit tourte er als Support durch die Gegend, unter anderem bei Elif, Tim Bendzko oder Ed Sheeran und aktuell mit der Alin Coen Band. Höchste Zeit, sein DebütalbumFrom Weeds To Woods“ (VÖ 10.04.) endlich in die Welt zu schicken und eine eigene Tour zu starten, für die ihr Tickets gewinnen könnt!

Eigentlich wollte Tom Klose Punk-Rocker werden, dem die Mädels in der ersten Reihe Unterwäsche auf die Bühne werfen. Seine Songs sind heute sanfter mit viel Ehrlichkeit und Tiefe geschrieben. Geblieben ist die „Rampensau“, die in Deutschland bereits weit mehr als 100.000 Menschen live begeisterte. Unter ihnen sind Tim Bendzko, Gloria, Elif und Ed Sheeran, die ihn als Suppport zu ihren Shows einluden.

From Weeds To Woods“ ist wie das Rezept für ein Lieblingsgericht. Als Basis dient Tom Kloses in Musik und Text gepackte Leidenschaft. Dazu nimmt man eine Prise „Coldplay“, würzt mit einer Messerspitze „Mumford & Sons“ und traut sich noch etwas „Paolo Nutini“ und „Damien Rice“ hinzuzufügen. Entstanden ist eine Platte, die viel vom Streben und vom Wachsen erzählt, die von bislang unerfüllten Träumen handelt und zum Träumen anregt.

Tom Klose + Band „From Weeds To Woods“ Tour 2015:
04.05.15 Hamburg Knust
06.05.15 Münster Sputnik Café
07.05.15 Frankfurt sankt peter Café
11.05.15 Köln Blue Shell
13.05.15 Berlin Privatclub
15.05.15 Flensburg Volksbad
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum 28.04.2015, 20:00 Uhr unter dem Betreff “Tom Klose + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: Steffen Boettcher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.