Horror-Fans dürfen sich am 24. März 2015 auf den neuen Streifen SANITARIUM freuen!

Veröffentlicht: März 23, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
SanitariumDen 24. März sollten sich Horror-Fans blutrot im Kalender markieren: An diesem Tag bringt Maritim Pictures „Sanitarium – Anstalt des Grauens“ auf DVD und Blu-Ray Disc in den Handel. Das Genre der Horroranthologie hat in den letzten Jahren mit Filmen wie „Trick ‚r Treat“ (2007) und den Reihen „V/H/S“ und „ABCs of Death“ ein furioses Comeback erlebt – und in „Sanitarium“ erweisen sich die drei texanischen Regisseure Bryan Ortiz (Dr. S), Bryan Ramirez (Mission Park) und Kerry Valderrama (Garrison) als wahre Meister dieser Erzählform: Malcolm McDowell (Clockwork Orange ) schlüpft in die Rolle des Psychiaters Dr. Stenson, der enthüllt, welche grauenhaften Erlebnisse drei seiner Patienten den Verstand gekostet hat.

Gustav (John Glover) ist ein exzentrischer Künstler, der für seine grotesken, aus Ton modellierten Figuren gefeiert wird. Nieman ahnt, dass Gustav seit einiger Zeit unter kaum erträglichen Kopfschmerz-Attacken leidet und mehr und mehr der Wahnidee verfällt, seine Kreationen würden zu ihm sprechen. Die dämonischen Stimmen befehlen Gustav, seinen gierigen Agenten Sam (Robert Englund) aus dem Weg zu räumen…

Die engagierte Lehrerin Miss Lorne (Lacey Chabert) ist überzeugt, dass ihr junger Schüler Steven (David Mazouz) von seinem Vater (Chris Mulkey) missbraucht wird. Ihre Versuche, ihm zu helfen, gestalten sich jedoch schwierig – denn Steven glaubt, er werde von einem Monster mit nadelspitzen Zähnen verfolgt. Mit jedem Mal kommt die Erscheinung näher und macht es Steven zunehmend unmöglich, mit seiner Umgebung in Kontakt zu treten…
Hochschullehrer James Silo (Lou Diamond Phillips) ist überzeugt, dass sich die Maya-Prophezeiung über das Ende der Welt in Kürze erfüllen wird. Um sich und seine Familie zu schützen, beginnt er mit dem Bau eines Bunkers – und steigert sich in eine Besessenheit, die ihn mehr und mehr von den Menschen isoliert, die er retten will…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD oder 1×1 Blu-Ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 05.04.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sanitarium DVD” oder “Sanitarium Blu-Ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Im Gewinnfall bitten wir euch, uns eine Ausweiskopie zukommen zu lassen, da der Film FSK 18 ist. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Maritim Pictures

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.