PIONEER: Ab 20. März 2015 auf DVD, Blu-Ray Disc und VoD!

Veröffentlicht: März 17, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Pioneer - VÖ 20.03.15Der Film ist eine Koproduktion von FRILAND PRODUKSJON (Christian Fredrik Martin) und Pandora Filmproduktion (Raimond Goebel). Beide Produktionsfirmen sind bekannt für besondere Stoffe auf höchstem internationalem Niveau: Friland produzierte unter anderem den Erfolgsthriller Jo Nesbøs „Headhunters“ und die Erfolgskomödie „Sons of Norway„. Der deutsche Produzent Pandora Film hat zuletzt Jim Jarmuschs erfolgreiche Vampirballade „Only Lovers Left Alive“ produziert.

Pioneer„erzählt die Geschichte von PETTER (Aksel Hennie), einem leidenschaftlichen Taucher, der in den frühen 80er Jahren für die norwegische Regierung arbeitet. Sein Bruder KNUT (André Eriksen) und er sind Teil eines kleinen Teams, das ein neues Gasgemisch testen soll.

Dieses Gemisch ist notwendig, damit man überhaupt Pipelines in 500 Meter Tiefe legen kann. Doch bei einem Tauch-Test stirbt KNUT überraschend unter mysteriösen Umständen.

Die offizielle Version zu Knuts Tod lautet Unfall, doch PETTER kann das nicht glauben. Also beginnt er Fragen zu stellen und stößt dabei schnell auf zahlreiche Ungereimtheiten. Doch er begreift noch nicht die wahren Ausmaße der Verstrickungen und erst langsam versteht PETTER, dass eben nicht die Tiefen des Meeres die wirkliche Gefahr sind und sein eigenes Leben gerade auf dem Spiel steht …

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD oder 2×1 Blu-Ray Disc zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 29.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Pioneer Now DVD” oder “Pioneer Now Blu-Ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Entertainment Kombinat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.