MILEY CYRUS: Die „Bangerz“-Tour erscheint am 20. März 2015 als DVD und Blu-Ray Disc!

Veröffentlicht: März 17, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Miley Cyrus - Bangerz - VÖ 20.03.15Am 20. März erscheint unter dem Titel „Bangerz Tour“ eine Live-DVD, die in Barcelona und Lissabon mitgeschnitten wurde und neben Songs Miley Cyrus‚ Grammy-nominierten Albums „Bangerz“ (u.a. „SMS (Bangerz)“ , „4×4“, „Love Money Party“, „FU“, „We Can’t Stop“ und „Get It Right“) u.a. auch ihren 2009er-Hit „Party In The USA“ sowie Country-fizierte Coverversionen des Outkast-Hits „Hey Ya!“ und des Dolly Parton-Klassikers „Jolene“ enthält. Fans können sich überdies auf umfangreiches Behind-The-Scenes-Material freuen.

Im vergangenen Jahr sorgte Miley Cyrus mit ihrem Sony Music-Debütalbum „Bangerz“ sowie den Hitsingles „Wrecking Ball“ und „We Can’t Stop“ für Furore in den internationalen Charts (u.a. Platz eins in Großbritannien und den USA, Platz eins der iTunes-Charts in siebzig Ländern) und stellte neue Streaming-Rekorde auf.

Alleine in den USA verkauften sich die Singles des Albums mehr als sieben Millionen Mal. Für weltweite Schlagzeilen sorgten zudem ihre spektakulären Auftritte bei Award- und TV-Show – und nicht zuletzt ihre achtzig Konzerte umfassende „Bangerz„-Welttour. Die Konzertreise führte sie vom 14. Februar bis 23. Oktober 2014 nach Europa, Australien, Nord- und Südamerika. Nun erscheint ein Konzertmitschnitt aus Barcelona und Lissabon am 20. März erstmals auf DVD und Blu-Ray Disc.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 29.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Bangerz Tour” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Sony Music Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.