Gewinnt jeweils 2×2 Gästelistenplätze für POHLMANN. in Bochum und Köln!

Veröffentlicht: März 16, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Pohlmann.Zwischen Heimweh und Fernsucht, macht sich Pohlmann. auf: von Hamburg quer durch Deutschland, um mit Gitarre in der Hand seine Lieder zu singen. Aktustisch – ohne große Band. Pohlmann live, da entsteht eine unvergleichliche Nähe zum Publikum. Nach einer erfolgreichen, fast komplett ausverkauften Tour zum Ende letzten Jahres, geht’s nun wieder ‚on the road‘ – ihr könnt für Bochum (14.04.) und Köln (15.04.) jeweils 2×2 Gästelistenplätze gewinnen!

Man erfährt die ein oder andere persönliche Geschichte zum Song – eine humorvolle Anekdote fehlt dabei nie. Indem er Altes singt, schafft er Neues und sorgt so für Momente die seine Zuschauer mitfühlen, miterleben und mitnehmen. Erleben darf man ihn nun also in kleinerer Runde: zu dritt auf der Bühne. Ein bisschen wie am Anfang, als er eine Open Stage in der Hamburger Szene Bar BP1 ins Leben rief, bei der er selbst immer wieder zur Gitarre griff.

Mittlerweile veröffentlichte er vier Alben, spielte im Vorprogramm von A-ha, nahm am Bundesvision Song Contest teil und tourte durch unzählige Städte. Er bleibt, trotz seines Erfolges, der König der Straßen, weil er es schafft sich immer wieder durch neue Einflüsse weiterzuentwickeln, aber dennoch nicht unnötig von dem zu entfernen, was ihn ausmacht. Seine Stimme: geprägt von Cat Stevens, Tracy Chapman und Bob Marley. Seine Musik: eine bisschen Jack Johnsons GitarrenFolk, ein bisschen Bruce SpringsteenRock, ein bisschen klassischer Pop, ein bisschen Country Rock. Seine Art: hart aber herzlich, wütend und charmant, leidenschaftlich und hochexplosiv. Eine aufregende Mischung.

POHLMANN. Zurück zu von selbst… unplugged“:
präsentiert von AkustikGitarre, kulturnews & Westzeit
09.04.15 Wilhelmshaven Kulturzentrum Pumpwerk
10.04.15 Lübeck Rider’s Café
11.04.15 Kiel Max Nachttheater
13.04.15 Oldenburg Kulturetage
14.04.15 Bochum Zeche
15.04.15 Köln Kulturkirche
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen je 2× 2 Gästelistenplätze – für Bochum und Köln!

Mailt uns einfach bis zum 06.04.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Pohlmann BOCHUM“ oder “Pohlmann KÖLN“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: popversammlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.