ROYAL PAINS: Staffel 4 seit 12. März 2015 als DVD, Blu-Ray Disc und VoD!

Veröffentlicht: März 15, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Royal Pains - S4 - out now!Der erfolgreiche junge Arzt Hank Lawson verliert seinen Job in einem New Yorker Krankenhaus, weil er einem reichen Patienten keine Sonderbehandlung gibt. Als ihn daraufhin auch noch seine Verlobte verlässt und sich die Rechnungen türmen, versinkt er in Selbstmitleid und verbringt die Tage nur noch vor dem Fernseher. Auch in der vierten Staffel von “Royal Pains“ wird es spannend – ihr könnt 1x 1 DVD-Box gewinnen!

Zur Ablenkung von seinem Selbstmitleid überredet ihn sein überdrehter Bruder Evan zu einem Wochenend-Trip in die vornehmen Hamptons. Dort schleichen sich die Brüder in die exklusive Party eines Milliardärs ein. Als Hank in einer dramatischen Aktion das Leben einer jungen Frau rettet wird er zum Helden des Abends und erregt die Aufmerksamkeit der anwesenden Reichen und Schönen: Über Nacht wird er ungewollt der angesagteste Privatarzt der Hamptons. Mit Unterstützung seines Bruders und seiner eifrigen neuen Assistentin, lässt sich Hank nach anfänglicher Skepsis im sonnigen Nobelbezirk nieder, um die Leiden seiner abgehobenen Patienten mit größter Diskretion und Improvisationsgabe zu lindern…

Zu Beginn der vierten Staffel überschatten die Differenzen der beiden Lawson Brüder alles und HankMed steht kurz vor dem Aus. Es scheint einfach keine Einigung zu geben und Divya versucht verzweifelt zwischen Hank und Evan zu vermitteln, um das scheinbar unvermeidliche Ende der gemeinsamen Zusammenarbeit zu verhindern.

Auf www.u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick!ulovetv
Außerdem ist U love TV jetzt auch endlich auch auf Facebook! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

Royal Pains“ (Staffel 4) erschien am 12. März 2015 als DVD, Blu-ray Disc und VoD!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 22.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Royal Pains S4” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Universal Pictures Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.