MAPS TO THE STARS: Seit 2. März 2015 auf DVD und Blu-Ray Disc!

Veröffentlicht: März 9, 2015 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Maps To The Stars - VÖ 02.03.15Starregisseur David Cronenberg findet mit „Maps To The Stars“ zu alter Form zurück und legt ein ähnlich faszinierendes Filmwerk wie „Tödliche Versprechen“ vor, wenn auch sein aktuelles Meisterwerk mit mehr bitterbösem und schwarzem Humor aufwartet. Julianne Moore, Mia Wasikowska, John Cusack und Robert Pattinson sind die Stars dieser bissigen Satire und spielen sich beeindruckend die Bälle zu. Vor dem Hintergrund dunkler Familiengeheimnisse tun sich menschliche Abgründe in der Glitzerwelt Hollywoods auf. Das ist manchmal hart, immer spannend, aber vor allem komisch.

Maps To The Stars“ lief im offiziellen Wettbewerb der Filmfestspiele in Cannes 2014. Julianne Moore wurde auf dem Festival für ihre großartige Darstellung als Beste Schauspielerin ausgezeichnet.

David Cronenberg („Die Fliege„) gelingt mit „Maps To The Stars“ eine Gratwanderung zwischen bissiger Satire und emotionalem Psychothriller.

„Düster, sadistisch und auf diabolische Weise amüsant.“ Filmstarts.de

„Das ist harter Stoff. Aber es ist auch aberwitzig und witzig, voller guter Lacher und schneidender Betrachtungen.“ Blickpunkt Film

„Bitterböse und dunkle, zugleich aber auch unendlich zarte und liebevolle Abrechnung mit „Hollywood Babylon“ und dem Moloch Los Angeles.“ Kinozeit.de

„Ein rabenschwarzer Blick hinter die Kulissen der Traumfabrik.“ ZDF heute journal

„Perfekt perfides Psychodrama“ programmkino.de

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 15.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Maps To The Stars” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Ascot Elite Home Entertainment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.