SUNRISE AVENUE: Neues Best Of Album „Fairytales – Best Of 2006-2014 (Orchestral Version / Live)“!

Veröffentlicht: Februar 23, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , ,

Sunrise-Avenue-2013Die finnische Pop-Rock-Band Sunrise Avenue kann mit Fug und Recht von sich behaupten, eine echte Bilderbuchkarriere hingelegt zu haben. Dabei war es anfangs alles andere als einfach und es war vor allem Hartnäckigkeit, Durchhaltevermögen und der Glaube an das eigene Können, das sich letztlich ausgezahlt hat. Gut 22 Jahre liegt es nun zurück, dass die Band Sunrise aus der Taufe gehoben und zehn Jahre später in Sunrise Avenue umbenannt wurde. Nun veröffentlicht die Band um Frontmann Samu Haber ihr neues Best Of Album „Fairytales – Best Of 2006-2014 (Orchestral Version / Live)„. Gewinnt 1×1 CD!

Ein paar Alben und Welthits wie „Fairytales Gone Bad“ oder natürlich auch „Hollywood Hills“ später war es nun an der Zeit eine Zwischenbilanz zu ziehen. So erschien im letzten Jahr das „Best Of“-Album „Fairytales – Best Of 2006–2014“, das auf Anhieb den Einstieg von Null auf Platz Eins der deutschen Charts schaffte – das erste Mal in der Bandhistorie von Sunrise Avenue.

Am 20. Februar erscheint das Erfolgsprodukt in einer gänzlich neuen Sonderedition und wird jedes Fan-Herz deutlich höher schlagen lassen. Zusätzlich zu den siebzehn größten Hits der Band (inkl. drei neuer Songs wie bspw. „Nothing Is Over“) gibt es nun eine Doppel-CD mit einem Sunrise Avenue - CDganz besonderen Live-Konzert.

Und wieder ging für die Band um den charismatischen, blonden Frontmann Samu Haber ein Kindheitstraum in Erfüllung, denn zum ersten Mal in der langen, erfolgreichen Karriere standen die Finnen gemeinsam mit einem 60-köpfigen Orchester auf der Bühne. Unter der Leitung von Dirigent Ludwig Wicki entstand mit dem 21st Century Orchestra ein ganz außergewöhnlicher, ja fast magischer Moment. Band und Orchester harmonierten auf faszinierende Weise perfekt miteinander und begeisterten das Publikum im ausverkauften Konzertsaal des KKL im Schweizer Luzern. Eigens für die drei exklusiven Konzerte wurden u.a. die größten und emotionalsten Hits der Band-Geschichte neu arrangiert und sorgten so für ein einzigartiges Live-Erlebnis!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1x 1 CD zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 08.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Sunrise Avenue” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Music Germany

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.