MATT BROWN: Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Februar 23, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Matt BrownDer Singer/Songwriter Matt Brown aus Nashville kommt im März auf Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf dieser Tour präsentiert er seine brandneue EP „Take It (While You Can)„, die am 1. März erscheint. In seiner noch kurzen Karriere brachte der Musiker bereits einige seiner Songs schon in US-amerikanische Serien und ins US-Fernsehen. Ihr könnt 2×2 Gästelistenplätze für Eure Wunschstadt in Deutschland gewinnen!

Matt Brown wuchs in Washougal (USA) auf, einer Kleinstadt im Bundesstaat Washington. Die Liebe zur Musik entdeckte der Künstler schon in jungen Jahren als er im Elternhaus die zeitlosen Melodien von etwa Roy Orbison oder der Beatles zu hören bekam.

Seither war er Frontmann einiger Bands, spielte hunderte von Konzerten, war u.a. als Vorband mit Huey Lewis And The News auf Tournee, nahm mehrere Alben auf und reiste quer durchs Land nach Nashville, um seine Fähigkeiten als Songwriter weiterzuentwickeln. Mittlerweile lebt Matt Brown in seinem eigenen Haus in Nashville und hat dort in seinem ersten Jahr bereits mit Chick Rains, Don Cook und Byron Hill gearbeitet, die alle schon Nr. 1 Hits geschrieben haben.

Browns Musikstil ist stark mit amerikanischer Soulmusik verwurzelt, dazu kommt sein filigranes Gitarrenspiel, welches an Eric Clapton oder Stevie Ray Vaughn erinnert. Zu seinem Markenzeichen gehört die babyblaue Fender Telecatser, die den Namen „Stella Blue“ trägt und die er bei jeder Show
spielt. In seiner noch jungen Karriere kann der Musiker bereits auf einige Höhepunkte verweisen, so verkaufte er bereits mehr als 10.000 Alben und eine Songs schafften es in US-amerikanischen Serien und ins US-Fernsehen.
Nun war es an der Zeit nach Europa zu kommen und auf seiner ersten Europatournee wird Matt Brown seine neue EPTake It (While You Can)“ präsentieren.

Matt Brown Tour 2015:
11.03.15 Münster Flic Flac
22.03.15 Regensburg Heimat
23.03.15 Düsseldorf Cube
26.03.15 Frankfurt Summa Sumarum
27.03.15 Kiel Prinz Willy
28.03.15 Potsdam Zweitwohnsitz
29.03.15 Horb am Neckar Gleis Süd

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum 08.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Matt Brown + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!
(c) Rola Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.