BUCH-TIPP: „Das Jahr, in dem ich dich traf“ von Cecelia Ahern

Veröffentlicht: Februar 19, 2015 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

u1_978-3-8105-0153-0Cecelia Ahern ist eine der erfolgreichsten Autorinnen der Welt. Sie wurde 1981 in Irland geboren und studierte Journalistik und Medienkommunikation in Dublin. Mit 21 Jahren schrieb sie ihren ersten Roman, der sie sofort international berühmt machte: ›P.S. Ich liebe Dich‹, verfilmt mit Hilary Swank. Nun erscheint nach dem aktuellen Bestseller ›Der Ghostwriter‹ bereits das nächste Werk aus ihrer Feder: ›Das Jahr, in dem ich dich traf‹. Ihr könnt 2 Exemplare gewinnen!

Vier Jahreszeiten voller Aufbruch, Freundschaft, Liebe und Hoffnung: der neue Roman der jungen irischen Bestsellerautorin, die weltweit Millionen von Lesern begeistert.

Jasmine liebt ihre Schwester und ihre Arbeit. Als sie für ein ganzes Jahr freigestellt wird, weiß sie überhaupt nicht mehr, was sie tun soll – und wer sie eigentlich ist. Matt braucht seine Familie und den Alkohol. Ohne sie steht er vor dem Abgrund.

An Silvester kreuzen sich die Wege von Jasmine und Matt, und zwar absolut unfreiwillig. Doch dann beginnt ein Jahr voll heller Mondnächte, langer Gartentage und berührender Überraschungen – ein Jahr, das alles verändert.

Eine Geschichte so humorvoll, originell und einfühlsam, wie nur Cecelia Ahern sie schreibt.

Das Jahr, in dem ich dich traf” von Cecelia Ahern erscheint am 19. Februar 2015 im Fischer Verlag.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 1 Roman-Exemplar!
Mailt uns einfach bis zum 08.03.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Das Jahr, in dem ich dich traf Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Außerdem besteht die Möglichkeit, das Buch an folgenden Terminen persönlich signieren zu lassen:
20.03.15, 13:30 Uhr Braunschweig Buchhandlung Graff (Signierstunde)
20.03.15, 20:15 Uhr Hannover H. Hugendubel GmbH & Co. KG (Lesung, Gespräch und Signierstunde)
21.03.15, 12:00 Uhr Dortmund Mayersche Buchhandlung Westhellenweg (Signierstunde)
21.03.15, 16:00 Uhr Köln Buchhandlung Ludwig im Hauptbahnhof (Signierstunde)

(c) Cover: S. Fischer Verlage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.