STU LARSEN: Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze pro Tourstadt!

Veröffentlicht: Februar 6, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Stu Larsen klStu Larsen, der Mann mit der charakteristisch-hohen Stimme hat kürzlich bestätigt, dass er im kommenden Frühjahr erneut Deutschland bereisen wird, um dann eine größere Tour zu absolvieren. Seit er sein erstes Album nicht mehr nur bei seinen zahlreichen Auftritten aller Orten in aller Welt verkauft, seit „Vagabond“ auch im Laden erhältlich ist – und natürlich nach den umjubelten Touren mit seinem Freund Passenger –, hat die Popularität des Australiers noch mehr zugenommen. Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Tourstadt!

Der Weltenbummler Stu Larsen ist ohne festen Wohnsitz, seit er beschlossen hat, mit seiner Musik die Welt zu bereisen. Er ist ein wahrer Archetyp des Folk-Songwriters, der auch gern einfach so mit Freunden zusammensitzt, um spontan ein paar Songs zu spielen. Die bringen den großen Zwiespalt seines Lebens auf den Punkt: Auf der einen Seite seine aufregenden Reisen und die wunderbaren Entdeckungen, die er unterwegs macht, auf der anderen Seite ein unleugbares Gefühl der Einsamkeit.

Seine Abenteuer stehen stets im Mittelpunkt der Geschichten, die er mit seinen Songs erzählt, und sein Leben auf der Straße verleiht seiner Musik eine fast ätherische, suchende und zuweilen sentimentale Atmosphäre. Stu Larsens Konzerte sind immer ein besonderes Erlebnis – umso mehr freuen wir uns, dass ihn seine niemals endende Reise auch im Frühjahr 2015 wieder zu uns bringt.

Stu Larsen Tour 2015:
Support: Luke Thompson
01.03.15 Wiesbaden Schlachthof
02.03.15 Köln Studio 672
03.03.15 Hamburg Terrace Hill
12.03.15 Dresden Beatpol
13.03.15 Stuttgart Zwölfzehn
14.03.15 München Strom
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – je Tourstadt!

Mailt uns einfach bis zum 25.02.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Stu Larsen + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) FKP Scorpio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..