TEAM ME: Gewinnt 3×2 Gästelistenplätze!

Veröffentlicht: Februar 2, 2015 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Team MeNach der Bandgründung im Jahre 2010 spielten Team Me innerhalb der ersten beiden Jahre ganze 250 Shows und gastierten dabei unter anderem beim Latitude oder Roskilde Festival und wurden mit dem norwegischen Grammy für „Best Pop Album“ und zwei Independent Music Awards geehrt. Jetzt ist es endlich soweit und Team Me kommen zurück nach Deutschland – wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze!

Nach dem ganzen Trubel gönnte sich die Band eine Auszeit um anderen Verpflichtungen nachzukommen und das Erlebte in der Ruhe der Natur rund um ihre Heimatstadt Elverum Revue passieren zu lassen. Im September 2013 fanden sich die sechs Musiker in einem der ältesten Analog-Studios Norwegens vor den Toren Oslos wieder zusammen, um an ihrem zweiten Album zu arbeiten, das kürzlich bei uns erscheien ist. Hier könnt ihr unsere CD-Rezension zu „Blind As Night“ lesen. Finalisiert wurden die Aufnahmen in einer eigens dazu angemieteten Farm in ihrer Heimatstadt.

Ihre Ortskenntnis half den Musikern dabei, dort ein paar außergewöhnliche und unkonventionelle Orte für Aufnahmen zu finden und auch der lokale Schul-Kinderchor wurde für die Albumproduktion eingespannt. So nahm das Album langsam Form an und der bandtypische kraftvolle Gitarrenpop gepaart mit unterschwellig düsteren und tiefgründigen Texten konnte noch weiter perfektioniert werden.

Team Me „Blind As Night„-Tour 2015:
25.02.15 Hamburg Knust
26.02.15 Jena Kassablanca Gleis 1
27.02.15 Dresden beatlpol
28.02.15 Berlin Lido
01.03.15 Köln Gebäude 9
03.03.15 Münster Gleis 22
04.03.15 Erlangen E-Werk
05.03.15 Heidelberg Kulturhaus Karlstorbahnhof
06.03.15 Mainz Kulturclub schon schön
09.03.15 München Ampere / Muffatwerk
>> Tickets kaufen!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 2 Gästelistenplätze – für Eure Wunschstadt!

Mailt uns einfach bis zum 22.02.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Team Me + NAME EURER WUNSCHSTADT“ an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll. Unvollständige Mails können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Community Promotion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.