ECHOSMITH: Mit „Talking Dreams“ geht’s auf Deutschland-Tour!

Veröffentlicht: Januar 29, 2015 in Musik
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
EchosmithIn den USA sind Echosmith bereits schwer angesagt und zählen unter anderem Justin Timberlake oder Sophia Bush zu ihren Fans. Nun bringt die Indie-Pop Band aus Los Angeles ihre Debüt-Single „Cool Kids“ und das Album „Talking Dreams“ (VÖ 30.01.) auch zu uns. Im US-Fernsehen performten Echosmith ihren Hit bereits bei Ellen DeGeneres und waren in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon zu Gast. „Cool Kids“ hat in den USA bereits Platin Status. Wir freuen uns, dass Echosmith im April/Mai 2015 auch nach Deutschland auf Tour kommen!

Echosmith, das sind die vier jungen Geschwister Graham, Sydney, Noah und Jamie Sierota, die allesamt zwischen 1993 und 1999 geboren wurden. In ihrer Musik verbinden sie auf gekonnte Weise Style und Tiefgang, wie auch die aktuelle Single eindrucksvoll demonstriert. Die Zeilen des Songs ermutigen dazu, seine Eigenarten zu lieben und sich nicht gegen seinen Willen anzupassen, um cool zu sein. Wieso? Weil genau diese Eigenarten uns cool machen! Das Debüt-AlbumTalking Dreams“ wurde produziert von Mike Elizondo (u.a. Tegan And Sara, Gary Clark Jr., Maroon 5) und erscheint am 30. Januar 2015 in Deutschland.

Im April und Mai 2015 werden Echosmith ihr Album bei vier Konzerten in Deutschland live präsentieren. Im Gepäck haben die kalifornischen Geschwister natürlich auch ihre Indie-Pop-HymneCool Kids„. Die Band hat kürzlich ein Radiokonzert in Berlin bei Fritz gespielt, hier gibt’s einen Ausschnitt zu sehen. Sehr empfehlenswert und definitiv einer DER Acts, die man sich merken sollte!

Echosmith Tour 2015:
28.04.15 Köln Die Werkstatt
30.04.15 Hamburg Indra
02.05.15 Berlin Privatclub
04.05.15 A-Wien Chelsea
05.05.15 München Feuerwerk / Kranhalle
>> Tickets kaufen!
(c) Schoneberg
Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.