BUCH-TIPP: „Blutiger Winter“ von Tom Callaghan

Veröffentlicht: Januar 16, 2015 in Buch, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Blutiger Winter»Frisches Blut hebt sich besonders lebhaft vom Schnee ab. Sogar in einer ganz und gar mond- und sternenlosen Nacht wie dieser. Zäh und dunkel tropft es wie Öl aus dem rostigen Motor eines verlassenen Moskowitsch.« – 2015 scheint spannend zu beginnen. „Blutiger Winter“ von Tom Callaghan bildet den Auftakt einer neuen Krimiserie, von der auch Sebastian Fitzek begeistert ist. Wir stellen Euch Teil 1 vor und Ihr könnt 2x 1 Exemplar gewinnen!

Vor ihm, leblos im Schnee, liegt die junge Frau, furchtbar entstellt. Wer tut so etwas? Ein krankhaft Eifersüchtiger, ein Verrückter, einer, der ein Exempel statuieren will? Das Leben ist nicht zimperlich mit Inspektor Akyl Borubaev umgegangen, und es gibt nichts, was ihn noch erschüttern kann.

Vielleicht stürzt er sich deshalb so bedingungslos in seine Arbeit, lässt sich von nichts und niemandem aufhalten. Auch nicht von der Agentin des usbekischen Geheimdienstes, die ihm unmissverständlich klarmacht, dass er sich zurückziehen soll. Er weiß, dass er niemandem trauen kann, er weiß, dass er allein ist, und er weiß, dass er nichts zu verlieren hat … Und dass es mehr Blut auf Schnee geben wird.

Tom Callaghan stammt aus Nordengland und studierte im englischen York und New York. Nach seinem Studium arbeitete er viele Jahre bei Saatchi & Saatchi in London, New York and Philadelphia, heute lebt er in Dubai.

Blutiger Winter“ von Tom Callaghan erscheint am 19. Januar 2015 im Atlantik Verlag.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 1 Buch-Exemplar!
Mailt uns einfach bis zum 25.01.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Blutiger Winter Buch” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an. Unvollständige Mails und Mehrfacheinsendungen können wir leider nicht berücksichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.