Mark ForsterAuch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Das heutige Türchen verabschiedet sich mit „Au Revoir“ langsam, denn der Adventskalender hat nach heute nur noch 3 Türchen für Euch!

Februar, Berlin. April, Hannover. August, Breslau. Oktober, Motril. Mark übernimmt mehr Regie, schraubt nicht so sehr am Sound, interessiert sich eher für Atmosphäre, Fläche und das Wroclaw Score Orchestra auf 600qm Rundfunksaal. Ralf Christian Mayer und Daniel Nitt fangen Feuer.

Königin Schwermut“ als Blaupause, das Finale: „Trink auf mich“. Mitten drin Kollegen. Sido auf der ersten Single „Au Revoir“, Caro von Glasperlenspiel in „Hundert Stunden“ und Flo Mega ist der perfekte verlorene Freund. Auf diesem Album wird geliebt, gedacht und gejagt; nach Geistern, die manchmal traurig machen. Nicht sexy Schriftsteller-traurig, sondern hässliches Rumhäng-traurig – weil es das nun mal gibt. Es geht um den Konflikt zwischen Herz und Verstand, erschien im Mai und trägt den Titel: „Bauch und Kopf“. So heißt  auch die Tour. Und auch der zweite Teil wird dem Namen treu bleiben. Hier könnt Ihr unseren Konzertbericht vom 01.10.14 aus der Zeche Bochum nachlesen.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen insgesamt 12 Gästelistenplätze für Mark Forster:
2×2 für Köln (03.03.15), 2×2 für Dortmund (04.03.15) und 2×2 für Krefeld (10.03.15)!

Mailt uns einfach bis zum 31.01.2015, 23:59 Uhr unter dem Betreff “21. Türchen Köln”, “21. Türchen Dortmund” oder “21. Türchen Krefeld” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Popversammmlung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.