Türchen20-Auch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Eine außergewöhnliche Mischung gibt’s heute für Euch.

Muss ich denn sterben, um zu leben?“, „Who wants to live forever, when love must die?“ – Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zweier ganz unterschiedlicher Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflektionen; keine Zeit um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury.

Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen beide nun aufeinander. Hier erwartet sie bereits die Rock Goddess, die Hüterin der Zwischenwelt. Sie stellt Türchen20den Musikern die Fragen: Was war ich?, was bin ich? und was will ich sein?

Sascha Lien als Freddie Mercury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals „We will rock you“ entdeckt, welches seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist. Axel Herrig spielte die Rolle des Falco bereits in „Falco meets Amadeus“. Über tausendmal verkörperte er diese Rolle und begeisterte dabei über eine Million Zuschauer. Die Rock Goddess wird von Aino Laos gespielt, die als Musicaldarstellerin zuletzt als Königin in „SnoWhite“ überzeugte.

Weitere Informationen und Tickets gibt’s über die offizielle Website.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen jeweils 2x 2 Eintrittskarten für die Vorstellungen von „Falco meets Mercury“ in
Berlin (05.01.15),
Rostock (20.02.15),
Siegen (07.03.15),
Hof (13.03.15),
Essen (26.03.15), !

Mailt uns einfach bis zum 29.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “20. Türchen Essen”, “20. Türchen Siegen”, “20. Türchen Hof”, “20. Türchen Berlin” oder “20. Türchen Rostock” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Go On Promotion, (c) Titelbild: Eventim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.