ADVENTSKALENDER: 19. Türchen

Veröffentlicht: Dezember 19, 2014 in Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

[REC]4 CoverAuch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Heute gibt’s unter anderem ein Zombie-Abwehrtraining!

Die junge Reporterin Ángela (Manuela Velsaco) kann sich nicht mehr an die jüngsten Geschehnisse erinnern. Nicht daran, wie sie im Rahmen ihrer Reportage „Während sie schlafen“ von der Feuerwehr in ein Wohnhaus geführt wurde, um zu zeigen, wie eine normale Nacht der Feuerwehr aussieht. Und auch nicht daran, wie das Wohnhaus von den durch einen Zombievirus grausam mutierten Bewohnern überrannt wurde. Mit Hilfe der Armee schafft sie es grade noch aus dem Haus und wird von den Soldaten in eine provisorische Quarantäne-Einrichtung auf einer Ölbohrinsel gebracht. Was weder Ángela noch die Soldaten wissen: Die junge Frau trägt den Ur-Virus in sich und ist immun gegen ihn. Auf der Ölbohrinsel wird sie den zweifelhaften Untersuchungen von Dr. Ricarte (Héctor Colomé) ausgesetzt und ein erneuter Ausbruch des Virus steht unmittelbar bevor…

riva-Verlag_Produktbild

Der Bestseller „Krav Maga“ kann mit einem Klick auf das Buch-Cover auch gekauft werden. (c) riva Verlag

[REC]4: APOCALYPSE ist ab heute, 19. Dezember 2014, als Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich! Das Bonusmaterial enthält neben spannenden Einblicken hinter die Kulissen auch Interviews mit dem Cast, Charakterprofile der Hauptpersonen sowie gruselige Outtakes.

Passend hierzu gibt’s das Buch „Krav Maga„, erschienen im riva-Verlag – das perfekte Zombie-Abwehrtraining: Das hocheffektive Selbstverteidigungs- und Nahkampfsystem Krav Maga wurde eigens für die israelischen Streitkräfte entwickelt. Heute wird es von Militär-, Spezial- und Polizeieinheiten, Sicherheitsdiensten und Personenschützern, aber auch von Zivilisten auf der ganzen Welt eingesetzt. Dieses Buch lehrt sowohl schnelle Befreiungs- und Abwehrtechniken als auch kraftvolle Gegenangriffe. Es zeigt eine Fülle von Übungen vom Anfänger- bis zum Fortgeschrittenenlevel und ist die perfekte Ergänzung zur Trainingspraxis.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 Blu-ray Disc + 1x 1 Buch „Krav Maga“ zur heutigen Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 29.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “19. Türchen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Medianetworx

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.