CAPTAIN DISKO: 1×2 Tickets für EP-Release-Party zu gewinnen!

Veröffentlicht: Dezember 15, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Captain DiskoEs war der 11. Januar 2013, als wir Captain Disko das erste Mal live sahen. Gleichzeitig war das ihr erster Auftritt, als Band, ever. In Essen. Im schönen Café Nova. Die Hütte war total voll und die Jungs haben den Laden abgerissen. Ordentlich. Mit Schmackes. Und mit Humor. Und mit geilen Songs. Nun, am 20. Dezember 2014, also fast zwei Jahre später, erscheint die erste EP der Band. „Pornographie„. So lautet der Titel. Gefeiert wird das auf einem fetten EP-Release-Konzert mit Astairre und Echofuchs, im Zentrum Altenberg in Oberhausen. Das Beste ist: Die Tickets sind super günstig, das Erlebnis wird einmalig und wir verlosen auch noch 1x 2 Gästelistenplätze für die extremen Sparfüchse.

Captain Disko zelebrieren den Mainstream. Die vielversprechende vierköpfige Newcomerband aus der Pfandflaschensammlermetropole Köln und dem hipsterverseuchten Ruhrgebiet oszilliert textlich zwischen wohldosiertem trockenem Humor und allgegenwärtiger, feuchter Mittzwanziger-Melancholie und lässt die Grenze zwischen beidem in ihren sowohl eingängig-kraftvollen als auch dank dezentem Synthesizereinsatz durchaus tanzbaren deutschsprachigen Pop-Rock-Songs verschwinden.

Captain Disko ist nicht nur ein Bandname, sondern auch ein Lebensgefühl, ein schmackhafter Erbseneintopf und der Name meines nächsten Haustiers.

Zur Veranstaltung und allen Infos geht’s hier.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Oberhausen (20.12.)!

Mailt uns einfach bis zum 18.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Ich will Captain Disko” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll.

 

 

(c) Foto: Christian Ripkens | www.whitecap-creations.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.