Türchen 13Auch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Heute möchten wir Euch mal wieder zwei Show-Events vorstellen.

ABBA – The Show: Der Mythos ABBA ist ungebrochen – und wird von jeder Generation neu entdeckt! Auch Jahrzehnte nach ihrer Auflösung ist die erfolgreichste Pop-Gruppe seit den Beatles allgegenwärtig: ob als Film, als Musical oder im ABBA-Museum in Stockholm. Mit ABBA THE SHOW lebt dieses Pop-Phänomen auch auf der Bühne weiter: für alle Fans die Gelegenheit, die größten Hits von ABBA noch einmal „live in concert“ zu erleben – ganz so, als stünden ABBA selbst auf der Bühne!

Mit über 30 Musikern und einer aufwändigen Licht- und Bühnenshow ist ABBA THE SHOW die derzeit aufwändigste ABBA-Live-Produktion und die „perfekte Illusion“ (dpa).  Begeben Sie sich auf eine Zeitreise in die 70er Jahre und freuen Sie sich auf die besten ABBA seit ABBA!

ABBA The Show Tournee 2015 – NRW Termine:
24.02.2015 Halle/Westf. Gerry Weber Stadion (19:30 Uhr)
25.02.2015 Dortmund Westfalenhalle 1 (20:00 Uhr)
06.03.2015 Köln Lanxess Arena (20:00 Uhr)
07.03.2015 Düsseldorf Mitsubishi Eletric Halle (20:00 Uhr)
>> Tickets für alle Shows, auch außerhalb NRWs, gibt’s hier.

ELISABETH – Das Musical: Seit der Welturaufführung 1992 durch die Vereinigten Bühnen Wien wird „ELISABETH – Das Musical“ von einer Welle des Erfolges getragen. Über 10 Millionen Menschen weltweit haben sich von diesem sehr besonderen, geradezu berauschenden Drama bereits begeistern lassen. Heute ist „Elisabeth“ das erfolgreichste deutschsprachige Musical aller Zeiten und wurde bisher in sechs Sprachen übersetzt, auch ins Japanische und Koreanische.

Oft verlieren Musicals mit den Jahren ihren Zauber, werden geschätzt nur noch wegen ihres musealen Wertes – nicht dieses. „Elisabeth“ wurde nach der Uraufführung nicht als unveränderlich „eingefroren“ wie manche Broadway-Stücke, es hält sich frisch durch stete Veränderung, wurde 2008 von Harry Kupfer und dem Bühnenbildner Hans Schavernoch neu inszeniert.

ELISABETH – Das Musical Termine 2015:
Ab dem 25. Februar bis zum 22. März 2015 wird „ELISABETH – Das Musical“ im Colosseum Theater Essen zu sehen sein, bevor es dann nach München, A-Linz und Berlin umzieht.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen jeweils 2x 2 Eintrittskarten für die Vorstellungen von
“ABBA The Show” am 24.02.15 in Dortmund /
“ELISABETH Das Musical” am 25.02.15 in Essen!

Mailt uns einfach bis zum 31.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “15. Türchen Elisabeth” oder “15. Türchen Abba” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Semmel Concerts, Bild: Eventim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.