TitelbildAuch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Hinter dem 12. Türchen verbergen sich einige musikalische Überraschungen aus diesem Jahr.

Weihnachten steht vor der Türe – daher möchten wir Euch eine Auswahl der diesjährigen Veröffentlichungen vorstellen, um gleichzeitig einige neue Anregungen für den Weihnachtskauf auf den Weg zu geben.

CD-Lostopf

Heute sucht Ihr Euch Euren Gewinn aus!

Musik zu verschenken ist persönlich, emotional und schafft gemeinsame Erinnerungen und es ist hoffentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Mit Musik darf man sich aber auch selbst eine Freude machen und vielleicht regen wir mit diesem Beitrag ja dazu an, dass man sich zur Weihnachtszeit mal seine Lieblings-CD oder -Vinyl kauft. Besonders schön sind auch immer die meistens sehr aufwendig gestalteten Deluxe-Editionen der Künstler.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir präsentieren Euch unseren “CD-Lostopf”, heute ausnahmsweise exklusiv auf Facebook!
>> Hier gelangt Ihr zu dem Gewinnspiel der verschiedensten CDs aus dem Jahr 2014.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook, sondern ist einzig und alleine eine Aktion von uns. Viel Glück!

 

 

(c) Sony Music Germany, Universal Music Germany, Warner Music Germany, [PIAS] Recordings, etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.