ADVENTSKALENDER: 10. Türchen

Veröffentlicht: Dezember 10, 2014 in Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

VinylAuch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Hinter dem 10. Türchen verbirgt sich etwas für Musikliebhaber.

Mit gerade einmal zwanzig Jahren hat sich George Ezra in die beneidenswerte Rolle eines Newcomers gebracht, dessen Name in aller Munde ist. Wie es dazu kommen konnten, ist dem in Hertford geborenen Sänger mit der tiefen, bluesigen Stimme allerdings selbst  nicht ganz klar. Der Hype Wanted On Voyageum seine Person ist ihm aber offensichtlich nicht zu Kopf gestiegen – auch heute noch reagiert der 20-Jährige auf die zahlreichen Erwähnungen in den „One To Watch in 2014“-Listen mit ungläubiger Verlegenheit. Doch die Pop-Propheten sollten recht behalten: Ezras Song „Budapest“ entwickelte sich in den vergangenen Monaten europaweit zum Hit, platzierte sich in neun europäischen Ländern in den Top Ten der Charts (u.a. Belgien, Niederlande, Schweiz und Deutschland) und die Konzerte sind immer schnell ausverkauft, auch sein Album „Wanted On Voyage“ zählen Fans und Kritiker gleichermaßen zu den Top-Alben des Jahres.

Andy Burrows reiht sich mit seinem neuen Album musikalisch in die fantastischen Werke von Razorlight, We Are Scientists oder Smith & Burrows ein. Das neue Album „Fall Together Again“ erscheint auf [PIAS] Recordings und ist der Nachfolger von „Company“ aus 2012. Musikalisch Fall Together Againverbindet das Album moderne Pop-Elemente mit dem Vibe erster McCartney Solo-Alben aus den 70er Jahren. „Fall Together Again“ wurde Ende 2013 in Nord-Wales aufgenommen und beinhaltet zehn Songs, darunter die neue Single „As Good As Gone“. Seine für dieses Jahr geplanten Deutschland-Konzerte wurden auf Anfang Februar 2015 verschoben, sodass man noch die Chance bekommt, ihn live zu sehen (Tickets gibt es hier). Weiterhin haben wir euch das aktuelle Album von Andy Burrows bereits in unserem CD-Check empfohlen, hier noch einmal nachzulesen.

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 3x 1 Vinyl von George Ezra + 2x 1 Vinyl von Andy Burrows!
Mailt uns einfach bis zum 20.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “10. Türchen Burrows” oder “10. Türchen Ezra” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Postanschrift an. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) [PIAS] Recordings, Sony Music Germany, (c) Titelfoto: Stupiddope.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.