THE ANGRIEST MAN IN BROOKLYN: Ab 12. Dezember 2014 als DVD, Blu-ray Disc und VoD!

Veröffentlicht: Dezember 9, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

The Angriest Man In Brooklyn - VÖ 12.12.2014In „The Angriest Man In Brooklyn“ sehen wir Robin Williams in einer seiner letzten Rollen als wütenden Mann in New York noch einmal zu Bestform auflaufen. Die „Dramedy“, eine gelungene Mischung aus Drama und Comedy, zeigt den Oscar®-Preisträger als etwas wunderlichen, ewig gestressten und ständig verärgerten Pessimisten, der am vermeintlich letzten Tag seines Lebens versucht, mit sich und seiner Familie ins Reine zu kommen. Dabei hetzt ihm Mila Kunis als junge Ärztin durch die ganze Stadt hinterher, denn auch sie muss in ihrem Leben einiges in Ordnung bringen. Wir verlosen 1x 1 DVD sowie 1x 1 Blu-ray Disc!

Henry Altmann (Robin Williams) hat eine Hassliste, die endlos zu sein scheint: Fahrräder, Hamster, Brücken, Zwillingskinderwagen, Männerparfums, Nachbarn, Drahtkleiderbügel, Flip Flops, Tauben, Wettervorhersagen, Kreditkartenwerbung, Starbucks, um nur einige wenige Dinge zu nennen … Der New Yorker Familienvater mag fast gar nichts und schon winzige Kleinigkeiten lassen ihn regelrecht aus der Haut fahren. Nach einem kleinen Unfall im Stau, als er sich mal wieder so richtig über alles und jeden aufregt, erhält er im Krankenhaus die erschreckende Nachricht, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Jegliche Aufregung soll er ab sofort vermeiden, aber schon die Diagnose bringt ihn so in Rage, dass er auf die stellvertretende junge Ärztin Sharon Gill (Mila Kunis) losgeht.

Auf seine wütende Frage, wie lange er noch zu leben habe, gibt ihm die überarbeitete und emotional völlig erschöpfte Medizinerin im Affekt die völlig absurde Prognose von 90 Minuten, die ihm noch bleiben. Das ist zu viel für Henry! Noch ehe Sharon ihre übereilte Aussage korrigieren kann, rennt Henry aus dem Behandlungsraum. Er hat nur noch ein Ziel: Er will versuchen, sich in der verbleibende Zeit seines Lebens mit seinen Angehörigen auszusöhnen: Er versucht seinen Sohn (Hamish Linklater) zu erreichen, der gegen seinen Willen Profi-Tänzer wurde, um ihm seinen späten Segen dazu zu geben, er will noch einmal mit seiner Frau (Melissa Leo) schlafen und sich mit seinem Bruder (Peter Dinklage) aussprechen. Doch alle sind mit ihren Problemen beschäftigt und er stösst auf taube Ohren. Für Henry beginnt ein Wettlauf mit der Zeit durch ganz New York, immer dicht gefolgt von Sharon, die Angst um ihre Approbation hat und wieder gut machen will, was sie aus Wut verbockt hat. Werden Sharon und Henry eine zweite Chance bekommen…?

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD und 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 20.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Angriest Man DVD” oder “Angriest Man Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.