1D sonyAuch in diesem Jahr werden wir euch jeden Tag ein Türchen unseres virtuellen Adventskalenders präsentieren. Vom 1.-24. Dezember habt ihr die Chance, ausgewählte Preise zu gewinnen, die uns unsere Kooperationspartner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben – jeden Tag erwartet euch eine andere Überraschung aus dem Bereich Musik, Film, Literatur und Events. Türchen 4 hat ein wenig mit seinem Eigennamen zu tun und geht dementsprechend in eine Richtung.


Fünf Jahre ist es nun schon her, dass sich die Welt Hals über Kopf in One Direction verliebte. Heute veröffentlichen One Direction nun ihr sehnsüchtig erwartetes, viertes Album – dem sie den ebenso schlichten wie passenden Namen „FOUR“ gaben. Und wie sich das für eine der mutmaßlich fleißigsten Gruppen der Musikgeschichte gehört, nahmen Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson die Songs in den vergangenen zwölf Monaten überall auf der Welt auf.

One Direction „Night Changes“ Akustik-Version:

FOUR“ wurde innerhalb von 24 Stunden 1.089.278 Mal heruntergeladen – und damit öfter als jeder andere Free Download der Musikgeschichte. Gleichzeitig schoss das Album (als Preorder) in 67 Ländern an die Spitze der iTunes Charts. Das letzte One Direction-Album „Midnight Memories“ hatte sich 2013 in 39 Ländern von Null auf eins in den Longplaycharts platziert und war weltweit das meistverkaufte Album des Jahres.

1D - The Ultimate Edition

ADVENTSKALENDER – VERLOSUNG
Wir verlosen 5x 1 „Four – The Ultimate Edition“ Album-CD von One Direction!
Mailt uns einfach bis zum 07.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “4. Türchen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt eure Postanschrift an. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Foto: Sony Music

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.