LIFE OF CRIME: Seit 27. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Dezember 3, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Life of Crime - VÖ 27.11.2014Die Gangster Ordell und Louis wollen die Frau eines reichen Geschäftsmanns entführen. Doch die beiden haben nicht damit gerechnet, das der Mann seine Frau gar nicht wiederhaben will. Jennifer Aniston ist nach dem Kinoerfolg „Der Kautions-Cop“ nun in „Life Of Crime“ erneut in einer Krimi-Thriller-Komödie zu sehen. Zur Veröffentlichung könnt ihr 2x 1 DVD oder 1x 1 Blu-ray Disc bei uns gewinnen.

Im Detroit des Jahres 1978 beschließen die nicht besonders hellen Gelegenheitskriminellen Ordell und Louis, ihren Kontostand zu verbessern, in dem sie gegen ein siebenstelliges Lösegeld die Ehefrau des Immobilienmagnaten Dawson entführen.

Dabei machen sie die Rechnung ohne den möglichen Umstand, dass Dawson seine Frau längst nicht mehr liebt. Während die Gauner ihre erfolglosen Erpressungsversuche starten, beginnt Louis sich in sein Opfer zu verlieben. Das wiederum macht gute Miene zu bösem Spiel und wartet auf seine Chance.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD und 1×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 14.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Life Of Crime DVD” oder “Life Of Crime Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

 

(c) Constantin Film Home Entertainment, VideoMarkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.