MÄDELSABEND: Seit 22. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Dezember 2, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Mädelsabend - VÖ 21.11.2014Der Reporterin Meghan (Elizabeth Banks) bleiben nur 8 Stunden, um zum wichtigsten Jobinterview ihres Lebens zu kommen, was sich als turbulenter Spaziergang durch Los Angeles rausstellt – und das auch noch ohne Handy, Geld und Ausweis. Eine Komödie, die für Fans von „Hangover“ und „Brautalarm“ wie gerufen kommt.

Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden: der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch erfährt, dass sie den Karrieresprung nur knapp verpasst und sich auch noch ihr Freund von ihr getrennt hat, beschließt die sonst eher geradlinige, konservative Meghan den Kummer zusammen mit ihren Freundinnen mit einer rauschenden Partynacht zu vergessen – gekrönt von reichlich Alkohol und einem One-Night-Stand mit einem schönen Unbekannten (James Marsden).

Dumm nur, dass sich Meghan am nächsten Morgen nicht nur verkatert, sondern auch völlig hilflos ohne Telefon, Geld, Ausweis oder Auto wiederfindet – und das mitten in L.A. Ein Missverständnis folgt dem anderen und bald hat Meghan auch noch die Polizei am Hals. Zu allem Überfluss ist sie nun doch wieder im Rennen für den Traumjob, wenn sie es nur rechtzeitig zum Vorsprechen beim Sender am anderen Ende der Stadt schafft…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD zur Veröffentlichung!
Mailt uns einfach bis zum 14.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Mädelsabend” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) Universum Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.