DIE KARTE MEINER TRÄUME: Seit 28. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: Dezember 1, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Die Karte meiner Träume - VÖ 28.11.2014Nach dem weltweiten Zuschauererfolg „Die fabelhafte Welt der Amélie“ folgt nun der neue Film von Frankreichs Ausnahme-Regisseur Jean-Pierre Jeunet. Die liebevolle Verfilmung des internationalen Bestsellers von Reif Larsen hat eine hochkarätige Besetzung u.a. mit Helena Bonham Carter und Judy Davis. „Die Karte meiner Träume“ ist eine außergewöhnliche Reise mit atemberaubenden Bildern und einer herausragenden Neuentdeckung in der Hauptrolle: Kyle Catlett.

T.S. Spivet ist hochbegabt, ein talentierter Zeichner und begeistert sich leidenschaftlich für die Wissenschaft. Mit seinen Geschwistern und Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, lebt er auf einer abgelegenen Ranch im ländlichen Montana. Als er vom berühmten Smithsonian Museum unerwartet nach Washington D.C. eingeladen wird, um den prestigeträchtigen Baird-Preis entgegenzunehmen, macht er sich nachts heimlich auf den Weg in die weit entfernte Hauptstadt.

Seiner Familie hinterlässt er nur eine simple Notiz. An Board eines Güterzugs fährt er als blinder Passagier quer durch die USA und erlebt dabei so manches Abenteuer. In Washington ahnt allerdings niemand, dass der Preisträger erst 10 Jahre alt ist – und noch dazu ein tragisches Geheimnis hütet.

Die Karte meiner Träume“ bietet durch Jeunets einzigartige visuelle Welt der Farben und Effekte eine völlig neue Seherfahrung und zugleich ein herrlich lebensweises Filmerlebnis. Zudem befindet sich als Bonusmaterial auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D eine 85-minütige Dokumentation über die Entstehung Jean-Pierre Jeunets visueller Welten. Eine faszinierende Reise hinter die Kulissen.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2×1 DVD + 2×1 Blu-ray Disc zur Veröffentlichung
(2 Gewinner überraschen wir zusätzlich noch mit dem Filmplakat)!
Mailt uns einfach bis zum 14.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Karte meiner Träume DVD” oder “Die Karte meiner Träume Blu-ray” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 

(c) DCM Film Distribution GmbH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.