DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR 3D: Ab 27. November 2014 im Kino!

Veröffentlicht: November 25, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

PinguineEntdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. „Die Pinguine aus Madagascar“ bekommen ihren eigenen Film – und dann auch noch in tierischem 3D. Zum Filmstart verlosen wir 3x 1 Fanpaket.


In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando „Nordwind“ – angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann… du weißt schon) – verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 1 Fanpaket á
jeweils 1x 1 signiertes Plakat, 2 Kinotickets, 1x 1 Lunchbox + 1x 1 Trinkflasche
(s. Abb.)!
Mailt uns einfach bis zum 30.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Die Pinguine aus Madagascar Fanpaket” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

POM_Trinkflasche_Formation

 

(c) 20th Century Fox

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..