CHICAGO FIRE: Seit 20. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

Veröffentlicht: November 25, 2014 in DVD / Blu-Ray, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,

Chicago Fire OUT NOWIn der zweiten Staffel von „Chicago Fire“ droht den Feuerwehrmännern nun eine ganz andere Gefahr: Die Wache soll geschlossen werden – und plötzlich muss das Team vom Firehouse 51 auf eine Rettungsmission, auf die es nie vorbereitet wurde. Wir stellen euch die Serie vor und verlosen 1x 1 DVD-Staffel!

Sie rennen rein, wo andere raus rennen – die Männer und Frauen vom Firehouse 51 sind Helden des Alltags, für die ein flammendes Inferno ganz einfach zum Job gehört, aber im Privatleben haben sie genau dieselben Probleme wie alle anderen. Und das ist der wesentliche Punkt, der die Serie so beliebt und besonders macht: In „Chicago Fire“ geht es nicht ausschließlich um den Beruf des Feuerwehrmannes oder der Ersthelferin, wobei das natürlich primär ein großes Thema ist – viel mehr werden aber die menschlichen Beziehungen beleuchtet, nicht nur zwischen den Kollegen, sondern auch mit den zu helfenden Menschen.

Interessant ist auch das Crossover, das immer häufiger stattfinden wird: Mit „Chicago P.D.“ (u.a. mit Sophia Bush, Jason Beghe, Jon Seda) hat das integrierte Police Department eine eigene Serie, ein Spin-Off bekommen, die in den USA bereits in der zweiten Staffel angelaufen ist und ebenfalls sehr erfolgreich ist. Kürzlich wurde mit „Law & Order: Special Victims Unit“ (Mariska Hargitay) sogar ein sogenanntes Dreifach-Crossover ausgestrahlt, aber wir möchten nicht zu viel verraten.

Auch in der zweiten Staffel brillieren Taylor Kinney („Severide„), Lauren German („Shay„), Jesse Spencer („Casey„), Charlie Barnett („Mills„), Monica Raymund („Dawson„), David Eigenberg („Herrmann„) und Eamonn Walker als „Chief Boden“ in den weitergeführten Hauptrollen sowie die weiteren großartigen Charaktere und Schauspieler, die in Staffel 1 noch als Nebencast galten: Yuri Sardarov, Christian Stolte und Joe Minoso gehören ab der zweiten Staffel zum Hauptcast.

Auf www.u-love-tv.de finden Sie ab sofort alle unsere TV-Serien auf einen Blick!
Außerdem ist U love TV jetzt auch endlich auf Facebook! Hier erwarten Sie exklusive Zusatzinformationen, tolle Aktionen und viele weitere Highlights rund um das Thema TV-Serien. Mitmachen und Fan werden lohnt sich also!

Chicago Fire“ (Staffel 2) erschien am 20. November 2014 auf DVD und Blu-ray Disc!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1×1 DVD-Staffel zur Veröffentlichung!

Mailt uns einfach bis zum 07.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Chicago Fire 2” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

(c) Universal Pictures Germany

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.