COMING IN: Gewinnt den Soundtrack mit außergewöhnlichem Konzept + Gästelistenplätze für CHRIS SCHUMMERT live!

Veröffentlicht: November 24, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , ,
COMING IN OSTFür den Kinofilm „Coming In“, mit Kostja Ullmann und Aylin Tezel (Regie: Marco Kreuzpaintner), schrieb das Erfolgsteam Peter Plate (Rosenstolz) und Ulf Leo Sommer nicht nur die Filmmusik, sondern auch sämtliche begleitende Songs, die musikalisch sowie inhaltlich exakt auf die jeweilig en Szenen zugeschnitten wurden. So entsteht eine einzigartige Beziehung zwischen Bild und Ton, die den Film auf eine neue emotionale Ebene hebt – insbesondere eben durch jene Filmmusik, die Chris Schummert und XX hervorhebt. Ihr könnt hier 3x 1 CD des Original Soundtracks sowie 2x 2 Gästelistenplätze für die exklusive Berlin-Show von Chris Schummert gewinnen.


Entstanden ist ein Soundtrack, der keine gewöhnliche Song-Zusammenstellung ist, sondern ein überraschendes und spannendes Konzept verfolgt – die Idee der Autoren und Produzenten Peter Plate und Ulf Leo Sommer: „Wir wollten einen Soundtrack schaffen, auf dem sämtliche, wichtigen Songs, welche die Handlung begleiten, von jeweils nur einer weiblichen und einer männlichen Stimme gesungen werden. Dafür haben wir mit Chris Schummert und Maxine Kazis zwei großartige Talente gefunden, in die wir uns regelrecht verliebt haben und mit denen wir weiter zusammen arbeiten werden.“ Ob in mitreißenden Popsongs oder in episch dichten, eindringlichen Balladen, welche die Handlung nicht nur begleiten, sondern sie noch emotionaler und fühlbarer machen – beide Künstler bestechen durch ihre großartigen Stimmen, ihre Ehrlich- und Nahbarkeit und machen so das Konzept-Album zu einem außergewöhnlich fühlbaren Erlebnis.

Chris Schummert „Dancing With Sharks“ offizielles Musikvideo:

Maxine Kazis feierte 2014 einen überwältigenden Erfolg mit ihrer Darstellung der Julia in der Welturaufführung „Romeo & Julia – das Musical“. Ebenfalls ein Projekt von Peter Plate und Ulf Leo Sommer. Das Musical erlebte im August 2014 eine viel beachtete und bejubelte Aufführungsreihe.

Chris Schummert wurde durch die letzte Staffel von „The Voice Of Germany“ bekannt. Er ging als Zweiter aus dem Finale hervor, war aber der ungeschlagene Sieger der Herzen. Ein Ausnahmetalent mit einer beeindruckenden, berührenden Stimme.

Fazit: Wir waren bereits während des Films von der Filmmusik angetan und haben sofort nachgeschaut, von wem sie denn stammt. Es war kein schlechtes Staunen, als wir von dem Konzeptalbum erfahren haben. Eine außergewöhnliche Idee für einen Soundtrack; und wir finden es wunderbar, dass somit zwei talentierte Musiker diese einzigartige Chance bekommen. Ein Hoch auf das Team Peter Plate und Ulf Leo Sommer!

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Berlin im Bi Nuu am 09.12.
oder 3x 1 „Coming In“-Soundtrack!

Mailt uns einfach bis zum 07.12.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Chris Schummert Berlin”, wenn ihr zum Konzert gehen möchtet – oder unter dem Betreff “Coming In Soundtrack”, falls ihr eine der CDs gewinnen möchtet an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll oder für die CD eure Postanschrift. Viel Glück!

(c) Foto: pop-out Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.