ALEXANDER KNAPPE: Gewinnt signierte Polaroids oder ein Meet & Greet in Dortmund!

Veröffentlicht: November 18, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,

Alexander KnappeMut ist das Leitmotiv von Alexander Knappe. Sowohl in der Musik, wie auch im Leben. Mut zum Wahrnehmen der Chancen im Scheitern. Mut, zu sich selbst zu stehen. Und es geht um Liebe. Liebe und Vertrauen, um keine Chance, die das Experiment Leben bietet, ungenutzt zu lassen. Liebe für das, was einem wichtig ist. Liebe zur Musik, um Songs schreiben zu können, die Mut machen. Auch auf seiner neuen Platte “Die Zweite” überzeugt Alexander Knappe – ab November geht’s auf große “Lauter Leben“-Tour – und ihr könnt Alex eure Fragen stellen und gewinnen!

Tag 542 nach dem ersten Schritt.
Ich hab die Uni geschmissen. Lieber eine Sache richtig als viele halb.
Das hier ist kein Pressetext. Das bin ich.
Und mein zweites Album, ist es auch. Es handelt von mir und denen, die für diesen einen Traum kämpfen. Leben, gewinnen, verlieren. Und weitermachen, lauter leben.“, schreibt Alexander Knappe selbst.

Alexander Knappe „Wunderbare Jahre“ Akustik-Version:

Eine Pressemitteilung, die eigentlich eher eine Biografie ist. Er schreibt selbst, was er erlebt hat, was ihn ausmacht – wer könnte das auch sonst besser? Authentisch. Lebensfroh. EXtravagant. So kann man diesen jungen Cottbusser, der mittlerweile in Berlin lebt und trotzdem voll hinter und zu seiner Heimat steht, beschreiben. Aber eigentlich muss man ihn besser erleben.

Der tägliche Ringkampf mit sich selbst, mit den eigenen Träumen und der Wirklichkeit. Davon handelt der Song “Lauter Leben” – und so lautet auch der Tourtitel. Manchmal alles zu haben und wenig zu sein. Und manchmal bei sich zu sein, wirklich und laut. Zu leben.

GEWINNSPIEL
Während seiner Tour, treffen wir Alexander Knappe zum Interview.
Damit wir auch die für euch richtig interessanten Fragen loswerden, haben wir eine simple Idee: Ihr schickt uns eure Fragen an Alex und wir wählen ein paar davon aus, die wir in unser Gespräch einbinden werden. Und das noch Bessere: Ihr stellt die Frage nicht umsonst. Wir werden den ausgewählten Fragenstellern ein exklusives Polaroid mit persönlicher Widmung mitbringen, deshalb gebt bitte unbedingt euren Namen an, den Alex im Gewinnfall auf euer Polaroid schreiben soll. Und die beste Frage hat sogar die Chance auf ein Meet & Greet mit Alexin Dortmund (18.12.) und darf eine Person mitnehmen. Wichtig: Ihr müsst beide in Besitz eines Tickets sein! Eure Fragen schickt ihr nun ganz einfach an win(at)the-pick.de unter dem BetreffMeine Frage an Alexander Knappe“. Einsendeschluss ist der 10.12.2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Na, dann mal ran an die Fragen! Viel Glück!

(c) Foto: Ferryhouse, Contrapromotion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.