POHLMANN: Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert in Oberhausen!

Veröffentlicht: November 17, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
PohlmannZwischen Heimweh und Fernsucht, macht sich Pohlmann auf: von Hamburg quer durch Deutschland, um mit Gitarre in der Hand seine Lieder zu singen. Aktustisch – ohne große Band. Eine ganz neue Erfahrung, die aber sicherlich sowohl Pohlmann als auch dem Publikum große Freude bereiten wird. Das Konzert in der Kölner Kulturkirche ist längst ausverkauft – für den Tourstart in Oberhausen (2. Dezember) könnt ihr bei uns noch 2×2 Gästelistenplätze gewinnen!

Pohlmann live, da entsteht eine unvergleichliche Nähe zum Publikum. Man erfährt die ein oder andere persönliche Geschichte zum Song – eine humorvolle Anekdote fehlt dabei nie. Indem er Altes singt, schafft er Neues und sorgt so für Momente die seine Zuschauer mitfühlen, miterleben und mitnehmen. Erleben darf man ihn nun also in kleinerer Runde: zu dritt auf der Bühne. Ein bisschen wie am Anfang, als er eine Open Stage in der Hamburger Szene Bar BP1 ins Leben rief, bei der er selbst immer wieder zur Gitarre griff.

Pohlmann „Stark für Dich“ (live aus dem Probenraum):

Jetzt kehrt Ingo Pohlmann für die „Zurück zu von selbst„-Tour, wie der Name verrät, für 13 exklusive Konzerte zu einfachen und akustischen Gitarrenriffs zurück. Für den Tourstart in Oberhausen am 2. Dezember könnt ihr 2×2 Gästelistenplätze gewinnen!

POHLMANN – 02.12.2014 – Oberhausen – Zentrum Altenberg

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 2× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Oberhausen (02.12.)!

Mailt uns einfach bis zum 25.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Pohlmann Oberhausen” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll.

 

(c) Foto: Popversammlung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.