WIE SCHREIBT MAN LIEBE?: Ab 13. November 2014 im Kino!

Veröffentlicht: November 13, 2014 in Kino, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Wie schreibt man Liebe - 13.11.2014 - KINOConstantin Film bringt ab dem 13. November mit der neuen KomödieWie schreibt man Liebe?“ Schwung in die graue Jahreszeit: Superstar Hugh Grant wie man ihn kennt und liebt! Mit der romantischen Komödie à la „Mitten ins Herz“ beweist das Erfolgsduo Hugh Grant und Regisseur Marc Lawrence, dass eine Midlifecrisis nicht nur das Ende eines Lebensabschnitts ist, sondern auch der Anfang einer wunderbaren Liebesgeschichte sein kann – immer vorausgesetzt, dass man seinen Humor nicht verliert. Zum heutigen Filmstart verlosen wir 3x 1 Fanpaket!


Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen Oscar®, Geld und Ruhm. Außerdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausgewachsenen Midlifecrisis. Sein letzter Ausweg: Er soll am College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, einen Drehbuch-Kurs geben.

Doch kaum angekommen, beginnt er – ganz standesgemäß – eine Affäre mit seiner Studentin Karen (Bella Heathcote), verkracht sich mit einer humorlosen, aber einflussreichen Kollegin (Allison Janney) und auch der Unterricht läuft mehr als holprig. Aber dann trifft er Holly (Marisa Tomei), die ihm nach und nach den Kopf verdreht – und die Fassade des coolen Drehbuchautors beginnt zu bröckeln…

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 3× 1 Fanpaket á
jeweils 1x 1 Poster + 1x 1 Lippenstift*
!
Mailt uns einfach bis zum 23.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “Wie schreibt man Liebe?” an win(at)the-pick.de und gebt bitte eure vollständige Anschrift an.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

*Gewinne mit NYX Professional Makeup einen der Extra Creamy Round Lipsticks! Sie verleihen dir eine satte Lippenfarbe in Perfektion! Die zartschmelzende Creme-Textur des Round Lipsticks verwöhnt die Lippen sofort und langanhaltend. Die farbintensiven Nuancen betonen Form und Fülle der Lippen. Vitalisierende Wirkstoffe schenken Geschmeidigkeit und schützen die zarte Haut. Genau der richtige Begleiter für einen tollen Kinoabend! Mehr dazu auf www.nyxcosmetics.de

NYX Lippenstift

(c) Constantin Film

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.