RADIO DORIA: Gewinnt 1×2 Gästelistenplätze für Köln!

Veröffentlicht: November 10, 2014 in Musik, Verlosungen
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

Radio DoriaEr gehört zweifellos zu den bekanntesten und erfolgreichsten Schauspieler Deutschlands, doch neben dieser Leidenschaft gibt es eine weitere, in die Jan Josef Liefers viel Zeit, Energie und vor allem Herzblut steckt: die Musik. Nun geht der Allrounder ab November mit seiner Band RADIO DORIA auf den zweiten Teil der „Die freie Stimme der Schlaflosigkeit„-Tour. Für das Konzert im GLORIA in Köln könnt ihr 1×2 Gästelistenplätze gewinnen!


Mit seiner Band spielt Liefers bereits seit zwölf Jahren, gemeinsam brachten sie zwei Alben heraus und gewannen in über 250 Konzerten eine treue und weiter wachsende Fangemeinde für sich. Aus unerwartet auftauchenden, namensrechtlichen Gründen hat die Band sich nun umbenannt und heißt jetzt RADIO DORIA.

Auch sonst gibt es gute Neuigkeiten. Zusammen mit den Bandmitgliedern Johann Weiß und Jens Nickel an den Gitarren, Gunter Papperitz an den Keyboards, Christian Adameit und Timon Fenner an Bass und Drums hat Jan Josef Liefers in den vergangenen Monaten neue Musik komponiert und eigene Texte geschrieben, die auf dem brandneuen Album „Radio Doria – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit“ am 12. September bei Universal Music Polydor / Island veröffentlicht wurden. Druckvoll-rockig, melodisch-nachdenklich und psychedelisch-traumwandlerisch sind die neuen Songs, und auch eindringliche Liebeslieder sind darunter. Entstanden ist ein kraftvolles Album voller Poesie und Vieldeutigkeit.

Nach einigen Festival-Auftritten im Sommer geht die Band im November und Dezember auch wieder auf eigene Headliner-Tour quer durch Deutschland und präsentiert ihr neues Album.

RADIO DORIA – 02.12.2014 – Köln – GLORIA

GEWINNSPIEL
Wir verlosen 1× 2 Gästelistenplätze – für das Konzert in Köln (02.12.)!

Mailt uns einfach bis zum 25.11.2014, 23:59 Uhr unter dem Betreff “RADIO DORIA Köln” an win(at)the-pick.de und gebt bitte unbedingt den vollständigen Namen der Person an, der auf der Gästeliste stehen soll.

 

(c) Foto: Michael Zargarinejad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.